Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlingeline, 26. SSW am 10.03.2021, 8:34 Uhr

Update kleiner Zuckertest

Guten Morgen,
da hast Du vollkommen Recht, ich ärgere mich auch heute noch über diese Praxis und werde gleich mal bei der Krankenkasse anrufen. Dort werde ich nicht mehr hingehen. Ich hatte beim 2.Screening gesagt, dass ich zur Feindiagnostik möchte, das hat sie abgelehnt weil sie meinte mein Alter allein wäre dafür kein Indikator und es ist alles in Ordnung. Gestern dann in dem O - Ton, warum ich noch nicht dort war. Die Damen an der Anmeldung haben dann ein Fax an die Praxis zur Feindiagnostik geschickt um mich anzumelden, ich habe extra nachgefragt, ob ich keine Überweisung mitnehmen muss, die Mitarbeiterin meiner Ärztin meinte, das wäre nicht nötig. Zuhause angekommen rief mich die Praxis an um mir den Termin durchzugehen und wies darauf hin, dass ich eine ÜW von meinem Gyn mitbringen soll. Ich könnte echt . Am meisten stört mich aber, daß ich nicht ordentlich untersucht werde, das geht gar nicht. Danke für Deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.