Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nena-8, 28. SSW am 09.03.2021, 12:38 Uhr

Update kleiner Zuckertest

Oje, das klingt ganz so als hätte die FÄ da was verplant... das sollte natürlich eigentlich nicht passieren...
Aber Sorgen brauchst du dir doch trotzdem nicht machen (ich weiß, leichter gesagt als getan...), es gibt ja abgesehen vom Alter keinen „Grund“ warum irgendwas sein sollte und selbst das ist ja jetzt bei dir noch kein extremer Risikofaktor (wie ja auch deine Ärztin bisher immer gesagt hat). Bitte versuch dich nicht zu sehr zu stressen, ich bin sicher, dass alles gut sein wird!!

Und vielleicht kannst du der FÄ ggü. beim nächsten Termin nochmal ansprechen, dass das für dich sonderbar und etwas erschreckend war, da sie dir zuvor selbst gesagt hatte, du müsstest nicht zur Feindiagnostik. Ich finde sowas darf man ruhig ansprechen, wenn die Ärzte da mal einen Fehler machen und das offensichtlich gar nicht merken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.