Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 31.07.2021, 21:01 Uhr

Update babys

Wilma gehört eher zu den jüngeren 7nd auch zu den Zarteren...

Am 23.08. wird sie 6 Monate, die Woche drauf ist U5.
Gewicht ist bei 6kg
Größe weiß ich nicht genau. Hatte bei der letzten U 63cm. Ich denke aber, sie hat nen Längenschub gemacht. Irgendwie sind plötzlich alle Sachen am Bein 5cm zu kurz....

Seit gestern bekommen wir auch ca 15g Brei rein. Sie schlüft ihn vom Löffel. Mund auf und rein damit ist noch nicht. Derzeit gibt's Gläschen - Möhre. Weiß nicht, ob's daran liegt, jedenfalls ging's besser als das selbst gekochte. Das probieren wir noch mal, wenn sie mit richtig Appetit isst. Nächste Woche gibt's Pastinake und dann geht's ab ihn Urlaub. Da bleib ich wohl erstmal bei den beiden Sorten und Versuch erstmal die Menge langsam zu steigern. Danach kommt Kartoffel dazu...

Ich bin auch gespannt, was sie mal für ein Esser wird. Die Große hab ich 6,5 Monate voll gestillt. Sie hat ihren Brei von Anfang an geliebt und isst jetzt noch viel und gerne.

Die Kleine hatte ja "Gedeihstörung"
6 Milchmahlzeiten gibt's zur Zeit. Am Ende des Tages kommen wir auf 800ml (+/- 100)
Und sie schläft auch immer noch viel und lange. max 2h wach, dann wieder 1-2h schlafen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.