Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 30.07.2021, 19:28 Uhr

Update babys

Huhu,
Unsere ist ca 5 1/2 Monate (wird erst am 20.08 6 Monate).
Wie groß sie ist weiß ich nicht und wie viel sie wiegt nur so ungefähr (7,5-8kg), haben die nächste u erst Ende August.

Gestillt wird nach Bedarf, was leider viel und oft nachts ist
Mit der beikost werden wir denke ich so in ner Woche erneut starten. Hatten schon mal probiert und es ist auch was im Kind gelandet, aber wirklich glücklich hat sie dabei nicht ausgesehen. Deswegen erstmal ne Pause.
Ich bin irgendwie so pessimistisch, keine Ahnung warum. Man hört und liest so oft von schlechten Essern wo die Kinder lange hauptsächlich gestillt werden und ich hatte schon ne richtig starke Esserin als erstes Kind, deswegen glaub ich irgendwie dass ich auch mal das andere bekomme.
Das blöde ist, dass ich so viel Hoffnung in die beikost lege. Zur Zeit holt die kleine sich ihre Kalorien eher Nachts, haben seit ca 3 Monaten einen 1,5h Rhythmus und ich hoffe, dass wenn ihr richtiges Essen Spaß macht und sie auch gut was verdrückt, die Nächte besser werden. Langsam werd ich echt Banane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.