Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Keschdin, 34. SSW  am 07.12.2018, 7:48 Uhr

Update aus dem KH

Einen wunderschönen guten morgen,

Hab gerade deinen Beitrag gelesen, und du tust mir wirklich Wahnsinnig leid, weil ich bei meiner ersten ss in der fast identischen lage war. Und es war für mich furchtbar.

Kurze Beschreibung. Ich kam bereits mit der 27 ssw ins Krankenhaus. Anfangs war der GmH auf 2.7 cm, und es hiess ich solle nur 2 Tage wegen Lungenreife dort hin aber wie das so in ner Uni halt läuft. Jeder will schauen und untersuchungen machen ende vom lied war, am 3twn Tag war der gmH auf 1.2 cm verkürzt mit trichterbildung.

Immer wieder hiess es noch en Tag länger und noch en Tag länger. Ich durfte nur für Pipi aufstehn ( sonst nur liegen) nach 10 Tagen dort rum "Pimmeln" hats mir gereicht und ich hab mich entlassen, denn liegen konnt ich auch zu hause. Und dabei gings mir bedeutend besser wie im Kh,

Mein Sohnemann kam dann mit wirklich ruhehalten bei 37+3 Kerngesund mit 2720 g und 47 cm zur Welt.

Und auch bei mir hiess es dass ich mich auf jedenfall auf en Frühchen einstellen soll....


Also... die Angst konnte ich dir bestimmt nicht nehmen. Dass kann ich mir vorstellen, aber wollte dir nur sagen. Dass es nicht sein muss. Und auch Ärzte nicht wissen wann was passiert .


Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.