Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von gretawa am 04.10.2017, 4:34 Uhr.

Re: Update Krankheit :-(

Absolut richtig gemacht. Ein so kleines Kind sollte kein Fieber habe, und wenn sie es haben muss man notfallmässig zu einer Konsultation. Klar es kann ganz einfach die Erkältung sein, die auch Fieber macht. Aber bei so kleinen Kindern (unter 3 Monaten) heisst das es ein Durchbruch des müttelichen Immunsystems ist, und somit potentiell gefährlich. Daher auch überwachung.
Ehrlich gesagt bin ich schockiert über die Auskunft des Bereitsschaftsdienst....

Ich habt es richtig gemacht, aber viel wichtiger ist, dass ich euch ganz fest die Daumen drücke, dass es bald besser geht und ihr nach Hause gehen könnt...



Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia