Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von gespenst am 04.10.2017, 2:09 Uhr.

Update Krankheit :-(

Das Baby hat nun seit 3 Stunden Fieber, Tendenz steigend ... Bei der letzten Messung 38,5. Waren uns echt nicht sicher, ob man da bei so einem kleinen Kind bis morgen warten kann, bis der Kinderarzt aufmacht ...
Hab erst beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, die haben gesagt, ich soll einfach Fiebersenker geben (Ähm ... nein!?), dann im Klinikum angerufen, die haben etwas rumgedruckst und gesagt, sie dürfen nichts dazu sagen, ohne das Kind zu sehen (Dabei wollte ich ja keine Diagnose, sondern nur wissen, ob ich bis morgen warten kann!).
Das Ende vom Lied ist, mein Mann ist jetzt mit ihm auf dem Weg ins Krankenhaus. Er ist der viel sicherere Autofahrer von uns und ich möchte sehr ungern fahren, wenn es dunkel ist und ich übermüdet und aufgeregt bin ... Zum Glück habe ich genug Muttermilch eingefroren und konnte ihm was mitgeben.
Jetzt sitze ich hier und warte und fühle mich als fehlt ein Stück von mir! Hoffentlich sind sie bald wieder da!

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an gespenst   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Update Krankheit :-(

Antwort von Fee0917 am 04.10.17, 4:27 Uhr

Gute Besserung

 

Update zum Update

Antwort von gespenst am 04.10.17, 4:29 Uhr

Bin jetzt auch im Krankenhaus und habe meinen Mann abgelöst. Sie wollten ihn vorsichtshalber dabehalten und ich muss ja stillen ...

 

Re: Update Krankheit :-(

Antwort von gretawa am 04.10.17, 4:34 Uhr

Absolut richtig gemacht. Ein so kleines Kind sollte kein Fieber habe, und wenn sie es haben muss man notfallmässig zu einer Konsultation. Klar es kann ganz einfach die Erkältung sein, die auch Fieber macht. Aber bei so kleinen Kindern (unter 3 Monaten) heisst das es ein Durchbruch des müttelichen Immunsystems ist, und somit potentiell gefährlich. Daher auch überwachung.
Ehrlich gesagt bin ich schockiert über die Auskunft des Bereitsschaftsdienst....

Ich habt es richtig gemacht, aber viel wichtiger ist, dass ich euch ganz fest die Daumen drücke, dass es bald besser geht und ihr nach Hause gehen könnt...



 

Re: Update Krankheit :-(

Antwort von Lovie am 04.10.17, 8:43 Uhr

Oh nein! Gute und schnelle Besserung!!

 

Re: Update zum Update

Antwort von AnonBlackOp, xx. SSW am 04.10.17, 14:03 Uhr

Ohje... Ich wünsche deinem Krümel gute Besserung!! Und dir natürlich starke Nerven liebes gespenst!!

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia