September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fee0917 am 04.10.2017, 4:27 Uhr

Update Krankheit :-(

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panische Angst vor Krankheiten

Hallo ihr lieben, ich kann es mir selbst nicht gut erklären, aber im Moment gerate ich immer mehr in einen sehr unguten Zustand. Überall höre ich vom Magen-Darm Virus oder sonstigem und bin panisch. Laufe nur mit Desinfektionsmittel herum und würde meine Kinder am liebsten gar ...

von Moonshiny 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.