September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 05.09.2017, 20:08 Uhr

Unüberlegte Bemerkung vom FA.... nun Angst vor der Geburt

Äh, okay.... Was ist das denn für n Hansel?!?!

Ich hab hier echt 9x (von jedem US) alles drin stehen - und rechts in den weißen Rand immer noch das geschätzte Gewicht gequetscht.

Schade, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird von den Ärzten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder dieser Pilz mega Angst vor Geburt

Huhu ihr lieben ,habe ja die ganze SS Probleme mit diesem Pilz .Habe jetzt mega Angst das ich um der Geburt den wieder habe .Und gerade gab der Arzt mir einen Zettel und meinte ,ich solle ihn in meinen Mutterpass legen .Habe jetzt voll Angst Wäre das nicht besser ,dann einen KS ...

von WunschBaby20202020, 23. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

angst vor der geburt??

Hallo ihr lieben So langsam wird es ernst.ich bin ab heute in der 35woche und immer noch total unsicher was die art der geburt angeht.ich habe nächste woche montag einen termin zum vorgespräch für den wunschkaiserschnitt.und die woche ...

von ela080, 35. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

große Angst vor der Geburt

Hi Mädels ich oute mich mal als absoluter Angsthase was die Geburt angeht. Keine Ahnung warum aber ich krieg zur zeit nur horrorgeschichten von Geburten erzählt und finde das wenig aufbauend Habe schon immer Angst vor der Geburt deshalb ...

von nimue1983, 19. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Jetzt schon Angst vor Geburt :-(

jaaaa, es ist ja nicht mein erstes kind... ich hab schon 4 entbindungen (1 stille) hinter mir... meine letzte geburt (august 2010) habe ich noch recht gut in erinnerung. die geburt war so schnell. ich hatte wenig wehenschmerz und als wir in der klinik ankamen, war der muttermund ...

von Merlina, 5. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.