November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felicis am 05.02.2023, 13:33 Uhr

Unterwegs mit Baby

Ich verstehe dich auch sehr gut.

Meine scheint den MaxiCosi auch zu hassen. Ist ja auch unbequem. Mittlerweile nehme ich überall hin eine Trage mit. Wenn sie müde ist, schläft sie darin sofort ein, im MaxiCosi aber schreit sie dann nur.

Meine Hemmschwelle in Bezug auf andere Menschen ist mit zweitem Kind jetzt sowieso nochmal deutlich gesunken. Sonst macht man sich das Leben wirklich zu schwer. Also wenn du Angst vor der Missbilligung anderer hast, hilft nur ignorieren oder irgendwas passendes antworten, siehe oben

Wenn meine Nerven grad zu schlecht sind, einfach alle Besorgungen verschieben.

Auf keinen Fall zu Hause bleiben aus diesen Gründen! Das ist auf Dauer die schlechteste Lösung.

Alle Babyveranstaltungen sind sowieso kein Problem.

Es gibt zwei Sorten Mitmenschen, wenn ein Kind schreit (und das wird die nächsten Jahre noch seeehr oft passieren): Die verständnislos genervten - die haben keine Kinder. Und die anderen Eltern, die froh sind, dass grad nicht ihre eigenen schreien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.