Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 13.02.2023, 15:05 Uhr

Unterwegs mit Baby und Kleinkind

Hier sind ja einige die (mittlerweile) 2 oder mehr Kinder haben.

Daher mal die Frage, wie ihr mit Kleinkind und Baby am besten unterwegs seid?
Ich bin noch unschlüssig ob ein Geschwisterwagen Sinn macht oder eher was anderes wie zum Beispiel ein Buggyboard.
Jannik wird ziemlich genau 2 sein wenn das Baby zur Welt kommt.
Ich habe zwar auch eine Trage, Jannik zum Beispiel mochte die aber gar nicht und wenn ich an meinen Rücken denke, wäre ich auch nicht böse drum wenn ich das Baby auch nicht ewig tragen muss
Eigentlich hatte ich mich schon für ein Buggyboard entschieden, da wir auch einen recht guten Kinderwagen haben und ein Geschwisterwagen aus finanziellen Gründen leider ein paar Nummern "schlechter" ausfallen müsste. Nun sagte eine Freundin, dass ihr älteres Kind total eifersüchtig gewesen wäre, wenn das Baby plötzlich in "ihrem" Kinderwagen liegen darf und sie selbst auf einem deutlich unbequemeren Buggyboard sitzen müsste.
Nun bin ich wieder verunsichert und möchte auch nichts anschaffen was später wieder nicht verwendet wird, davon haben wir schon genug hier liegen

Wie sind da eure Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleinkind schläft noch bei uns und Baby ist unterwegs

hallo ihr lieben, mein kleiner schläft noch immer bei uns, aber in seinem Bett. Er ist im Juli 2 geworden. Habt ihr Ideen oder ist es auch bei jmd so? Ich möchte ihn ungern in sein Zimmer zwingen, wenn das Baby kommt. Ich weiß nicht wie ich es dann machen ...

von Katischmaus, 8. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.