September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Munchkin am 02.09.2022, 8:59 Uhr

Unterschiede und Update

Ganz lieben Dank für deinen Einblick.
Das mit dem Brot ... sie hat hier am Anfang alles Mal probiert, ist dann bei Vollkorntoast und Brötchenfüllung geblieben und plötzlich mag sie gar kein Brot mehr. Ich schiebe es noch auf Schub und Zähne, aber ich komme echt in Schwierigkeiten, was ich dann in die Krippen-Frühstücks - Dose packen soll außer Obst und Gemüse, was sie dort theoretisch eh bekommen würde. Naja, ist wohl abwarten angesagt.

Schön, dass ihr auch noch bisschen Zeit für euch bekommt. Ich mag gar nicht drüber nachdenken, dass ich bald wieder arbeiten gehe ... Ich hoffe, sie fühlt sich so wohl in der Krippe, dass mir das arbeiten dann leichter fällt

Ja und der Dickkopf ... meine Herrn, ich dachte echt das kommt später, teilweise wird die richtig wütig ... muss mir dann immer das Lachen verkneifen, da ich sie ja ernst nehmen möchte mit ihren Gefühlen.

So, jetzt geht's ans Spielen.

Einen schönen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.