September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisa17, 13. SSW am 24.02.2017, 20:27 Uhr

Unterleibsschmerzen:/

Ich hatte bisher in beiden Schwangerschaft grosses Glück ♡
Ich habe nie gebrochen ( 1ss nur 1x und das nicht SS bedingt ) ...

Jetzt war mir etwas übel, Sodbrennen...

Aber diese Unterleibsschmerzen machen mich wahnsinnig.... Jeden Tag !! Es gab in den letzten 7 Wochen vereinzelte Tage wo mal nix war ... Aber sonst... Richtig!

Das Kirschkern Kissen ist mein bester Freund... Wir haben uns echt an einander gewöhnt...

Nehme Magnesium jetzt hoch dosiert !
Hab jetzt 800mg Tabletten geholt ...

Hat das noch jemand... ?
Was tut ihr dagegen?
Tipps & Tricks erwünscht...

Der FA meinte " das hört bald auf "
Bei 2 Freundinnen so ca 14ssw

 
6 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen:/

Antwort von nel76, 11. SSW am 24.02.2017, 20:49 Uhr

Also ich kämpfe leider auch mit extremen Unterleib-u. Rückenschmerzen. Habe auch nir mein Kirschkernkissen und Magnesium.

Mal schauen, ob jemand noch Tipps hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:/

Antwort von tschichen am 24.02.2017, 20:55 Uhr

Mir geht es auch so. Die Ärztin meinte heute, es sind die Bänder und die Gebärmutter, die sich aufrichtet. Ich nehme Magnesium und seit heute bromphyllium (?!). Ich glaube, das nehmen manche auch bei Kinderwunsch. Mal sehen, ob es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:/

Antwort von JULI1801, 11. SSW am 24.02.2017, 21:27 Uhr

Mir geht's es genau so.. ich hab seit 3 Tagen ordentlich ziehen im Unterleib und gerade dann am dollstem, wenn ich schlafen will..
werde am Montag das beim Doc ansprechen.. auch leidet meine Bandscheibe jetzt schon.. ich gehe total ins Hohlkreuz, hab jetzt Angst, dass meine Bandscheibe wieder rumzickt.. war deshalb 1,5 Jahre krankgeschrieben.. mache einige Übungen, einiges geht aber nicht mehr, da es im Unterleib zieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:/

Antwort von Daisy99, 12. SSW am 24.02.2017, 21:30 Uhr

Ohje....Ich nehme auch Magnesium, aber nur 450mg und das hilft ich hatte die Schmerzen von Beginn des Eisprungs an und habe den Eindruck, dass es seit ein paar Tagen etwas weniger wird. Ansonsten hat mir auch auf den Rücken legen und ein bisschen meditieren oder einfach nur abschalten geholfen. Andere Tips habe ich leider auch nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:/

Antwort von 1.KindDerLiebe, 13. SSW am 24.02.2017, 21:31 Uhr

Ich hab im Moment so ein ziehen und ein Druck nach unten ... kann es noch gar nicht richtig einschätzen

Hab auch schon von Mutterbändern gehört und sogar davon, dass man so schön Tritte des Babys gegen den Bauch merkt - zumindest wenn es so Stiche sind und ich bin ja auch schon Ende 13.Woche.

Wirkliche Tipps hab ich nicht. Bei mir hilft liegen und ruhen... habe aber heute auch wieder schmierblutung gehabt, die auch sehr deutlich machen, dass ich liegen sollte

Tut mir leid , Leider keinen Tipp, aber viel Mitgefühl!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen:/

Antwort von Denisa17, 13. SSW am 24.02.2017, 21:51 Uhr

Immerhin bin ich nicht die einzige :)

In der 1 Schwangerschaft hatte ich das erst ab der 20ssw....

Eine Freundin hatte das bis zu 14ssw & nahm Magnesium 1000mg .....

Bin mal gespannt, den nächsten FA Termin hab ich erst in 2 Wochen....

Danke an euch ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen, Wachstumsschmerzen

Hat jemand von euch auch täglich Wachstumsschmerzen? Mich zwickt es zur Zeit ganz schön, eigentlich fast täglich immer wieder mal, also wie leichte bis mittelstarke Regelschmerzen, unangenehm. Wird das irgendwann besser oder bleibt das bis zur Geburt so, wie sind eure ...

von miss_spicy, 15. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Ischias- &. Unterleibsschmerzen / 8 SSW

Hey Mädels... Sagt mal geht es euch auch so das ihr so oft Unterleibs- &. Ischiasschmerzen habt? Mir geht es seit gestern so! Die Schmerzen sind zwar nicht dauerhaft aber sie ziehen sich fast über den ganzen Tag! Mal sind sie da mal nicht! Ich nehme schon 600 mg Magnesium am ...

von Porzel85, 8. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Puh... ich habe echt immer wieder Unterleibsschmerzen. Und das bei ES+5. Beim Husten,schnellen Aufstehen aus der Hocke ... Heute Nacht im Bett wollte ich mich auf die andere Seite drehen... Pustekuchen. Ich hazte richtig fiese Schmerzen in der Leiste/Eierstöckegegend... Kennt ...

von Kleiser 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Leichte unterleibsschmerzen

Hallo! Ich habe diese nervigen mensartigen,, Schmerzen,, und denke jedes Mal gleich kommt blut das hatte ich bei der 1. ss auch. Hoffe es hört bald auf!! Morgen kann ich endlich beim Fa ein Termin machen

von Maja 28 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin mittlerweile in der 12. SSW angelangt. Allerdings habe ich immer Mal wieder Unterleibsschmerzen. Das ist ein ziehender Schmerz wie ich ihn von der Periode kenne. Hat hier jemand auch solche Schmerzen? Ist das normal? Oder eher nicht? Ich kann das nicht ...

von Sommersonnenfreude 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Laut meinen Berechnungen ist morgen mein ES. Liege auf der Couch und werde jetzt wohl oder übel doch mal eine Schmerztablette nehmen müssen. Das ist sowas von heftig und habe ich so noch nie gehabt. Kennt das jmd? Gibt es wirklich diese Mittelschmerzen? AUA .... und Frohe ...

von Kleiser 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unangenehme Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute in der 6+4 SSW und habe echt unangenehme Unterleibsschmerzen. Das habe ich irgendwie seit gestern. Die sind zwar nicht dauerhaft stark aber fühlbar! Kennt Ihr das auch. Magnesium nehme ich bereits. Mein Freund sagt KH wäre ...

von Rose22, 7. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Wachliegen wegen Unterleibsschmerzen

Waaaahhhnsinn.... Es ist wirklich nicht mehr schön, ich habe heftige Bauchschmerzen und kann einfach nicht schlafen, würde mir gerne eine Schmerztabelette einpfeifen, aber ich lasse es lieber bleiben... Aber es ist wirklich heftig, als wenn heute Nacht oder morgen die Mens ...

von HappyMom1212 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.