Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ, 7. SSW am 13.04.2015, 10:02 Uhr

Unterleibschmerzen!

Guten Morgen Mädels,

ich hab seit gestern fast durchgehend Unterleibschmerzen als wenn ich grad meine Tage gekriegt habe. Dazu noch flau im Magen! Habt ihr auch solche Unterleibschmerzen? Ist jetzt diese SS das erste Mal und echt unangenehm, kann mich kaum bewegen

Was macht ihr dagegen?

LG Jessi

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen!

Antwort von Giesela, 7. SSW am 13.04.2015, 10:52 Uhr

Ich habe nicht direkt schmerzen. Aber so ein unangenehmen Druck im Unterleib. Vor allem wenn ich lange stehe habe ich ein schweres Gefühl im Unterleib. Und die Leisten ziehen!

Wenn es schlimm wird versuche ich runter zu fahren und eine Pause einzulegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen!

Antwort von Miraculus am 13.04.2015, 11:07 Uhr

Hallo,

So arge Schmerzen habe ich momentan nicht. Das sich das Anfühlt wie die Mens soll ja normal sein für eine (Früh-) Schwangerschaft. Das scheint bei dir aber sehr ausgeprägt zu sein. Wenn es dir hilft, dann lass doch einen Arzt drüber schauen.
Ich hatte ziemliche Unterleibsschmerzen um den Zeitpunkt als theoretisch die Mens kommen sollte. Da hab ich gerne die Badewanne besucht. Oder mir was warmes auf den Unterleib gepackt. Zwei mal war es so schlimm, da hab ich je ein Paracetamol Zäpfchen genommen.
Manchmal hat auch ein kleiner Spaziergang geholfen. Und Schonung. Das macht man in der Regel aber von alleine, wenn es einem nicht gut geht.
Hab mal gelesen, dass, wenn der Körper schon Schwangerschaften mitgemacht hat, eben auch mehr Wehwehchen produziert. Aber wwenn die Wehwehchen dich zu stark verunsichern und behindern, , kannstdu Ls Schwangere jederzeit ärztlichen Rat einholen.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen!

Antwort von Märchenmond81, 7. SSW am 13.04.2015, 12:13 Uhr

Hey Jessie
Ich habe auch diese Ss richtige schmerzen im unterleib. Ich nehme dann 2 Magnesium verla, aus der Apotheke, dann geht's ratzfatz. Sollte es nicht besser werden würde ich aber zur Sicherheit nen Arzt mal drauf schauen lassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen!

Antwort von JessieJ, 7. SSW am 13.04.2015, 12:31 Uhr

Ich danke euch, hab ja morgen meinen 1. FA-Termin bin schon langsam hibbelig. Jetzt geht es grad auch, aber ich mag mich kaum bewegen und mir ist dadurch langweilig

Ich werde mir wohl auch Magnesium holen, bzw. meine beste Freundin hat noch einiges übrig aus ihrer SS. Das hol ich mir wohl nachher...

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.