Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Ich fahre auch mit

Thema: Ich fahre auch mit

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern einen positiven Test in meinen Händen gehalten. Ich bin jetzt in der 5.SSW und mein errechneter ET ist der 16.12. Ich bin schon 36Jahre und habe eine tolle Tochter von 8 Jahren.Ich habe gerade erst die Pille abgesetzt und siehe da, es hat gleich funktioniert. Hätte ich ja nicht gedacht. Mein Partner weiß noch nichts davon. Keine Ahnung, wann ich es ihm sage. Er hat nur gemerkt, dass ich keinen Kaffe, Alkohol und Zigaretten mehr vertrage. Ist aber noch nicht darauf gekommen, woran das liegen könnte. Ich hoffe, es geht alles gut. Ganz liebe Grüße an euch

von Miraculus am 12.04.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von Miraculus

Gratuliere erstmal... Ihr habt die pille abgesetzt und jetzt trinkst und rauchst du nichts mehr und er hat keinen verdacht... Komisch Ich konnts keine 2 minuten für mich behalten weil ich so eine gaude hatte &521; Und er konnte es auch kaum erwarten...

von Foxi05 am 12.04.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von Miraculus

Herzlich willkommen Bewundere auch deine Verschwiegenheit .......mein Schatz war der erste den ich informiert habe ..........hätte es nicht für mich behalten können! Alles Gute weiterhin LG

von kleinemaus2004 am 12.04.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von kleinemaus2004

Hallo, Ich vermute, dass mein Partner etwas ahnt. Da er aber momentan mit der Arbeit viel um die Ohren hat, braucht es bei ihm noch etwas. Ich bin jemand, der erst mal viel mit sich ausmacht und erst, wenn mehr Klarheit und Sicherheit da ist etwas kund tut. Außerdem habe ich noch keine schöne Weise gefunden, wie ich ihm das sage. Einfach nur hingehen und sagen, hey, ich bin schwanger, erscheint mir zu prophan. Bei meiner Tochter hat es auch ein halbes Jahr gedauert nach Absetzen der Pille bis ich schwanger wurde. Das weiß er auch. Daher wird er nicht so fix damit rechnen. Er ist nicht der Vater meiner Großen. Ich werde wohl heute mal bei meinem FA anrufen. Wahrscheinlich brauche ich dessen Bestätigung um es wirklich zu glauben. Erst dann bin ich bereit, es anderen mitzuteilen. So ganz realisiert habe ich das auch noch nicht. Allerdings, wenn ich ein Termin erst Ende des Monats bekomme, werde ich ihn schon eher einweihen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Wochr.

von Miraculus am 13.04.2015, 09:20