Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabibi am 11.04.2015, 18:09 Uhr

Jemand mit KS hier?

Hallo,

wie unten geschrieben hibbel ich ja noch. Das Ziehen im Unterleib habe ich immer noch. Hatte beim ersten Kind einen KS.

Hatte hier noch jemand einen KS und merkt jetzt in der Frühschwangerschaft was "davon"? Bei mir haben sich zb auch die Regelschmerzen durch/nach dem KS geändert.

VG

 
10 Antworten:

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von cheeescake am 11.04.2015, 20:17 Uhr

Hallo :-)

Also du hibbelst noch im Bezug auf eine ss ?
Oder wie meintest du das ?

Also ich habe eine 2 jährige Tochter und sie kam leider als KS zur Welt ... Ich habe das Gefühl seit dem KS viiiiiel empfindlicher zu sein & alles zu merken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von kleinemaus2004, 5. SSW am 11.04.2015, 20:42 Uhr

Hallo

ich hatte vor ein paar tagen als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin....so ein ziehen an der KS narbe........ich muss aber auch dazu sagen ich hab zysten an der KS Narbe ....vielleicht durch die Hormonveränderung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von cheeescake am 11.04.2015, 20:51 Uhr

Dann erstmal Glückwünsche zur Schwangerschaft :-))))

Sag mal wie war das denn bei diiiir?
Seit dem ks habe ich das Gefühl das ich mich schon intensiver wahrnehme , gerade jetzt wo wir am Kind arbeiten ich habe seit meinem ES die ganze zeit das Gefühl das ich meine Mens bekomme ...
War das bei dir auch so ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von Sabibi am 11.04.2015, 21:02 Uhr

Ja, ich hatte April 2012 leider auch einen KS wegen schlechtem CTG meiner viel zu zierlichen "großen" Maus.

Jetzt hibbel ich ob ich im Dezember 2015 wieder dabei bin. ET wäre 30.12. falls es klappt.

Zu den Veränderungen allgemein vom KS: mir zwicken die Narben (innen & außen), wenn ich mich krank und fiebrig fühle. Außerdem habe ich mehr BEschwerden bei der Periode. Die Schmerzen ziehen dann zb komisch in die Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von Märchenmond81, 7. SSW am 12.04.2015, 8:46 Uhr

Ich habe das Gefühl dass nach dem KS die dehnungsschmerzen in der Gebärmutter viel schlimmer sind. Hatte ich bei Emma schon stark, aber diesmal denke ich ständig, dass ich meine Periode doch noch bekomme. Das stresst mich psychisch nach meinem frühen Abgang letzten Zyklus gerade sehr. Aber so langsam gewöhne ich mich dran.
Spüre meine Narbe aber auch immer mal wieder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von mareen283, 5. SSW am 12.04.2015, 8:48 Uhr

Hatte schon zwei Kaiserschnitte, bekomme wohl im Dezember meinen dritten.
Bei mir schmerzt es nur in der Tiefe, wenn ich arg husten muß oder mit voller Kraft niese. Weder PMS noch Regel noch Schwangerschaft haben eine Gefühlsänderung bewirkt.
Das Körpergefühl hat sich auch nicht verändert - ich fand nur, daß ich, bei liegender Spirale ein Bewußtsein für die Gebärmutterlage hatte. Aber das hat ja nichts mit den Kaiserschnitten zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von lilllla, 9. SSW am 12.04.2015, 19:57 Uhr

BIST DU AUS DEM APRIL BUS 2012?
Mir kommt dein Name bekannt vor?
Ich hatte damals auch einen KS !
Merke keine Veränderungen, bin im NOV. dabei!
9ssw
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von Sabibi am 12.04.2015, 20:43 Uhr

Ja, ich bin im April 2012 Bus dabei gewesen :-)

Dein Name kommt mir auch noch bekannt vor :-)

Mein Maus war/ist die zarte Lena (wachstumsretardiert usw.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von lilllla am 13.04.2015, 19:33 Uhr

Ich hoffe das du eine gute Fahrt hast, mir ist leider oft übel .... Der Bauch ist sehr deutlich zu erkennen seit der 6ssw! Geht alles noch schneller beim 2ten... Auch die Gewichtzunahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit KS hier?

Antwort von Sabibi am 13.04.2015, 21:42 Uhr

Danke dir. Ich habe mein Ticket noch nicht gelöst... Muss noch warten bis ich testen kann. ET wäre der 30.12.

Dir auch alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die KS Mamis

Ich hatte 12.20 einen KS . Danach im September einen natürlichen Abgang, jetzt hab ich heut ab und an mal ein Brennen im Unterleib an der Narbe. Mach mir jetzt schon Sorgen das wieder was nicht stimmt :( Hat das sonst noch wer und weiß was das sein ...

von Stella1983, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

wenn man einen ks bekommt

weil es der 3 Ks wäre, ist es dann echt möglich sich ein datum auszusuchen? Natürlich nahe am et versteht sich. Oder werden die genau am et geholt? Ich hab heute mit meiner cousine geblõdelt und ich sagte ihr : der 11.12.13 wäre ja schon ein cooles datum... und sie meinte das ...

von chiarasss, 5. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.