Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Wie geht's euch denn?

Thema: Wie geht's euch denn?

Habt ihr schon Symptome? Ich bin zurzeit mega erkältet, auch mit Fieber, aber außer diesen Symptomen kann ich eigentlich noch nix vorweißen. Es zieht mal im Bauch, aber die Brüste sind wie immer und übel ist mir auch nicht. Ich meine aber, dass das bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst etwas später kam. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

von Summergirl_Mum am 12.04.2015, 09:59



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Hey Summergirl! Ich bin auch total erkältet. Was machst du dagegen? Ich habe in der Apotheke Wick Vaporub zum einreiben bekommen und Meerwasser-Nasenspray mit Panthenol (neige während einer Erkältung zu Herpes in der Nase aufgrund trockener Nasenschleimhaut). Ansonsten hieß es viel trinken. Leider sitzt der ganze Rotz so fest das es nicht raus will. Es läuft nur wie Wasser! Da war man monatelang nicht krank, aber jetzt, wo man endlich schwanger ist.... Dir eine gute Besserung! Achso Symptome habe ich nur als Brustspannen und drücken und ziehen im Unterleib! Übelkeit hab ich trotz hohem hcg nicht. Kann ich auch gerne weiterhin drauf verzichten! Liebe Grüße Giesela

von Giesela am 12.04.2015, 10:14



Antwort auf Beitrag von Giesela

Oh je, dir auch ne gute Besserung.... Ich nehm Kochsalzlösung zum in die Nase tröpfeln, da läuft alles ganz gut ab. Nase tu ich mit Nasenspülsalz spülen. Ansonstn hab ich noch den Thymian-Myrte-Balsam zum Einreiben und Engelwurzbalsam für die Nase. Ich will so wenig wie möglich nehmen. Undeine Große ist jetzt auch nochh fiebrig.... Ich hoffe ja, die Symptome bleiben weg, und es ist trotzdem alles gut.... Ich bin zwar momentan noch recht gelassen, hab aber trotzdem Panik vor einer weiteren FG...

von Summergirl_Mum am 12.04.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Hallo, meine Symptome haben schon früh eingesetzt. Meine Brüste waren bzw sind empfindlich. Leichte krämpfe als würde meine Periode kommen. Dann immer mal wieder leichte Übelkeit. Jetzt hab ich zur Zeit richtig Hunger auf Fleisch ohne das drumherum :-) Ich könnte Fleisch zur jeder Tageszeit essen. Das war in meinen anderen Schwangerschaften nicht der fall. Mein Körper braucht ja nun auch mehr Eisen ich schätze es liegt daran. Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich :-) Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

von Firefly2015 am 12.04.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

hallo, ich bin auch in der 6 woche. ich war vor einer woche auch stark erkältet. komisch auch weil ich wirklich selten krank bin. ich denke das liegt daran, das der körper alles für die schwangerschaft braucht und daher das immunsystem schwächer gegen andere viren kämpft. und die symptome sind bei mir anders als bei meinen anderen beiden. aufgebläht und immer wieder ein ziehen und stechen. Leichte übelkeit. und meine brüste bringen mich fasst um. selbst beim duschen ^^ bin auch irgendwie verwirrt, vergesse viel. wahrscheinlich schon die schwangerschaftsdemenz ;) lg erika

von eriwo am 12.04.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von Summergirl_Mum

Ja Erika Schwangeren Demenz das trift es gut .......ich glaub da leide ich auch drunter vergesse viel und muss aufpassen nirgends gegen zu laufen In meiner letzten Schwangerschaft hab ich das Auto im Parkhaus an der Wand lang geschrammt und hab es nicht mal gemerkt .......erst mein Mann zu hause Ich habe einen mega Durst ....bin sonst eher ein wenig trinker......Kopfschmerzen .......so einen Dauerbrummschädel ....Träume nachts sehr chaotisch und intensive...........und mir ist ab und zu übel heute beim Mittag dachte ich schon ich muss mich übergeben .....hatte ich ansonsten immer erst später und schwindelig ist mir ab und an .......wenn ich mich runter bücke zum beispiel ) LG Nicole

von kleinemaus2004 am 12.04.2015, 14:35