Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 05.02.2010, 13:25 Uhr

unterleibschmerzen...

ich habe seit heute schmerzen im unterleib..mehr bezogen überm schambein..

Die geburt ist 2 monate her und ich stille voll..und habe wohl noch keinen schleimhaut aufbau..

angeblich...

Mein männe sagte nur ``ss wa? ``

Toll das wäre es ja noch..

kennt das wer nach der geburt?

aso hatte gestern auch verstopfungen

lg
jacky

 
2 Antworten:

Re: unterleibschmerzen...

Antwort von medamu am 05.02.2010, 13:29 Uhr

Ja ich kenne das, hast du ja mitbekommen. Es fühlte sich so richtig schwanger an aber ich bin es nicht. Jetzt habe ich seit Montag die Spirale ( GSD sonst würde ich wahrscheinlich schnell wieder schwanger). Nun ja, habe dem Arzt die Beschwerden mitgeteilt und ich hatte/habe wohl einige zysten, die Gebärmutter sah nicht nach Periode aus (stille auch voll und hoffe das sie das noch lang nicht tut) allerdings habe ich seit dem Setzen der Spirale wieder Blutungen (normal ) und ich dachte schon das wären die Tage aber das hätte der Doc am Montag ja dann vorraussehen können.

Könntest du denn schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen...

Antwort von Janmaxsue am 05.02.2010, 13:36 Uhr

normal nicht ...außer dat tütchen war nicht richtig dicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen!

Guten Morgen Mädels, ich hab seit gestern fast durchgehend Unterleibschmerzen als wenn ich grad meine Tage gekriegt habe. Dazu noch flau im Magen! Habt ihr auch solche Unterleibschmerzen? Ist jetzt diese SS das erste Mal und echt unangenehm, kann mich kaum bewegen

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Morgendliche Übelkeit und Unterleibschmerzen...

... na super was soll das denn jetzt? Habe ich seit ein paar Tagen schon. Erst dachte ich mal wieder kommen bestimmt die Tage aber nix.... Magen Darm kann es auch nicht sein, wäre ja nicht nur morgens und nun ja, schwanger bin ich ja auch nicht. Hormonumschwung vielleciht??? Was ...

von medamu 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.