Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Mama, ich habe HUUUUUUNGER!!!!!

Thema: Mama, ich habe HUUUUUUNGER!!!!!

*mampf* Wie machen sich eure Spatzis bemerkbar, wenn der Hunger naht?? Wir haben es jetzt erst wieder durch..der Kleine schreit sich um Kopf und Kragen..so eine Lautstärke *wow* macht sich ganz steif und wird rot..leider muss aber das Fläschen noch warm werden, wegen abpumpen,,Papa bemüht sich immer fleißig das Drama in Grenzen zu halten..sobald dann das Fläschenfertig ist..komplette Ruhe..von gefühlten 100 Dezibel auf 5 "ich nuckel friedlich vor mich hin" dezibel..wie ist das bei euch..??? Wie rufen euch, eure Süßen, wenn der Bauch knurrt?

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

könnte ich geschrieben haben ;-)

von Martinali am 03.02.2010, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sumaya fängt an zu suchen, zu schmatzen und zu schnalzen. Dann weiss ich alles klar, hunger. Wenn ich sie dann nicht anlege weil ich noch was machen oder holen muss, dann darf das aber nicht zu lange sein. Habe mal gedacht, naja so gross ist der Hunger wohl nicht, sonst würde sie ja meckern, aber als sie dann keine Lust mehr hatte mich "nett" drauf hinzuweisen ging es los, von 0 auf 100 und dann keine Gnade für meine Ohren mehr . Das Problem ist, wenn sie sich dann so aufregt dann funktioniert das mit dem Stillen auch schlechter, also versuche ich das es gar nicht so weit kommt und sie ist echt geduldig, also noch Spucktuch holen, eben toilette das geht meist noch ohne Gebrüll (aber bitte nicht mehr ablegen wenn sie schon auf dem Arm war). Morgens wird sie gar nicht richtig wach, also erste Mahlzeit nach langer Pause, ich merke dann das sie sich hin und her wälzt und schnorchelt und dann lege ich sie an, so schläft sie dann weiter und je nach Uhrzeit kann ich auch noch ne halbe Stunde liegen bleiben...

von medamu am 04.02.2010, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja hier auch. sie brüllt auf einmal los. ohne vorwarnung. es kann dann einfach nicht schnell genug gehen. und nein, sie meldet sich nicht langsam an, indem sie unruhig und knatterig wird, es geht in nullkommnix von null auf 100. bei uns ist es nur umgedreht, da muß die flasche erst abkühlen. problem dabei: sie hat sich dann so in rage gebrüllt, dass sie schnell einschläft beim essen und somit das füttern auch mal locker eine 3/4 stunde dauern kann und meist nicht die menge, die sie schon dürfte und auch möchte schafft, weil sie tief und fest einschläft... tja!

von PhiSa am 04.02.2010, 07:29



Antwort auf Beitrag von PhiSa

*lach mein kleiner mann schreit auch im null komma nix los ...morgends merke ich es dann meist wenn er sich unruhig im bett hin und her schiebt und auf seiner matratze anfängt zu saugen *lol ...also dann schnell anlegen und dann schläft er meist weiter tag schreit er einfach los und dann muss ich auch alles stehen und liegen lassen

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

also leo macht nachts nur so komische mecker-laute *ggg* anlegen, bissi saugen, hinlegen, schlafen...ist auch tagsüber so! außer ich höre ihn nicht gleich, dann brüllt er natürlich auch und lässt sich schwer anlegen und biegt sich durch. da muss ich ihn beruhigen und dann dockt er an und schnauft und schaut mich vorwursfvoll an mit seinen kulleruagen... glg

von meli28 am 04.02.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sie fängt an rumzuwuseln, zu pupsen und dann zu schmatzen. Und wenn dann nichts da ist, meckert sie und dann schreit sie erst. Also nach 10-15 Minuten. Genug Zeit um Flasche zu machen. Blöd nur, wenn sie nach dem Schmatzen am Nuckel wieder einschläft. Kommt meist Nachts vor, wenn man schlafen will ;-). Mein Sohn brüllte auch von 0 auf 100 los. Lg

von Patti1977 am 04.02.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von Patti1977

das selbe wie bei patti nur das wenn dann keiner schnell reagiert dann von 0 auf 100, tagsüber fängt er an zu brüllen ein anderes weinen als das wenn er müde ist und nicht zur ruhe kommt

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik ist eigendlich ein ruhiger zeitgenosse.. er kommt noch sehr unterschiedlich so zwischen 2 und 6 std..kommt drauf an wie gut er gestillt ist.. Schreien? so gut wie nie..er weis aber schon wie man weinen makiert.. zuerst schatzt er und sucht ,dann tut er so als würde der weinen..wenn ich dann nicht reagiere dann so nach 5 min wird er lauter.. LG Jacky

von Janmaxsue am 04.02.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Dajan ist auch ein ruhiger Zeitgenosse. Er schreit selten. Wenns ihm zu lange dauert oder ihn was drueckt, oder er muede ist. Ansonsten hat er unterschiedliche Methoden. Einmal faengt er an mit den Armen und Beinen zu fuchteln (Deshalb muessen wir immer seine Fingernaegel gut schneiden, weil er sich dabei oft kratzt). Wir nennen das den Hunger-tanz. Dann schnalzt er manchmal, oder sucht so rechts und links mit offenem Mund nach der Brust, oder er macht so ein "ah" laut oder so ahnlich. Gibt viele moeglichkeiten.

von MomoJael am 05.02.2010, 10:58