Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby am 10.10.2020, 21:50 Uhr

Unter keinem guten Stern?🙈

Also Mädels, Montag früh steht ja der Kaiserschnitt an und irgendwie hab ich das Gefühl, alles sollte anders sein die kleine hat seit letzter Nacht fiesen rotz, husten und ist allgemein nicht gut drauf, da möchte ich mich vorm KS natürlich nicht anstecken, aber ohne Körperkontakt geht natürlich nix... heute Abend hab ich gesehen, dass sie da wo vor einer Woche noch ein Ausschlag war jetzt kleine Einblutungen sind Ich kann ja nun aber nicht mit mir Montag zum Arzt, das wird dann wohl Oma machen, dabei wäre ich gedanklich gerne voll bei dem Neuankömmling, aber diese einblutungen besorgen mich schon
Ab morgen ist sie bis ich zuhause bin bei den Großeltern, die super vorbereitet sind und alles sicher ganz toll machen, bei der Arbeit meiner Mutter scheint sich corona auszubreiten, meine Mutter hatte wohl keinen direkten Kontakt und jetzt Urlaub, aber da hab ich natürlich auch ein mulmiges Gefühl, was da noch kommt...
naja, kurzes Jammern, vermutlich steck ich mich nicht an, die petechien sind harmlos und meine Mutter hatte tatsächlich keine direkten Kontakte Ich wäre einfach gerne entspannter in den letzten Zügen

 
4 Antworten:

Re: Unter keinem guten Stern?🙈

Antwort von rgb am 10.10.2020, 22:54 Uhr

Das passt doch oder
Immer ist da irgendwas, dass einem beschäftigt und kummer macht.

Hat deine tochter sich vielleicht gekratzt, dass sie nun einblutungen hat? Dass kleine pickelchen unter der haut gesprungen sind?
Sieht immer etwas beängstigend aus aber das verschwindet meistens ja so wie es gekommen ist.

Das mit der Erkältung ist natürlich unpraktisch aber muss ja nicht sein, dass du die auch bekommst. Und wegen corona: der zukünftige pate unseres kleinen hat am samstag neben einem in der Redaktion gearbeitet (1,5m abstand) der am dienstag dann positiv war. Sein test war aber zum glück negativ am donnerstag
Also kann es gut sein, dass deine Mutter nichts hat. Ein test bräuchte natürlich einen moment aber im Zweifelsfall halt den machen.

Ich bin sicher es wird alles gut werden und du wirst dein baby trotzdem geniessen meistens klappt alles besser als man es sich vorstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter keinem guten Stern?🙈

Antwort von Janisbaby am 11.10.2020, 8:24 Uhr

Das ist unter der Achsel, vorher war da ein Ausschlag Gekratzt glaub ich eher nicht naja, der rotz ist schon viel besser, vielleicht zieht das ja einfach alles an uns vorbei ich bin einfach so unentspannt in den den letzten Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter keinem guten Stern?🙈

Antwort von Cemi am 11.10.2020, 9:05 Uhr

Oh nein. Sowas ist nicht schön, man wünscht sich ja das man mit einem guten Gefühl gehen kann. Und paar Tage das Wochenbett voll genießen kann.

Bin gestern aus dem KH raus und paar Stunden vorher erfahre ich das eine meiner Kinder Läuse hat, Freundin noch schnell zur Apotheke geschickt bevor die schließen.
Nach dem Mittagsschlaf der Zwillinge kommt die Nachricht die beiden haben es auch.

Ich ahnte es schon, da mein Kopf seid paar Tagen juckte, aber hab es auf dem Shampoo Wechsel geschoben. Natürlich musste ich auch welche haben.

Nun gleich 4 Körbe Wäsche usw, die mein Mann jetzt wäscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter keinem guten Stern?🙈

Antwort von Janisbaby am 11.10.2020, 9:15 Uhr

Na das sind ja genau die Dinge, die man braucht was für ein Spaß
Ich hab jetzt wohl eine Ohrspeicheldrüsenentzündung, ganz toll... keine Ahnung, was ich damit machen soll und ob das ein Problem für morgen darstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.