Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergziege1, 40. SSW am 10.10.2020, 11:19 Uhr

Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Hallo, ich habe ja am 15.10.2020 ET und beim lesen in unserem Bus hatte ich fast das Gefühl das schon alles ausgekugelt haben. Irgendwie denke ich, da ich weder Wehen noch andere Wehwehchen habe, dass wir unseren kleinen am Ende "raus werfen" müssen. Schon ein komisches Gefühl, erst denkt man die ganze Zeit das es bloß nicht zu früh los gehen soll und am Ende muss vielleicht noch eingeleitet werden. Wer ist denn noch alles am warten? Lg

 
27 Antworten:

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Stephs, 40. SSW am 10.10.2020, 11:27 Uhr

Hallo
Wir haben heute ET und unser kleiner Mann macht keinen anschein das er raus möchte
Ich denke wir werden auch überziehen.. Wobei ich ihm echt schon gut zurede, dass er jetzt ausziehen kann... Ich mag nämlich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Sternschnüppchen, 39. SSW am 10.10.2020, 11:30 Uhr

Halli Hallo

Wir sind noch geduldig am warten
Die Senk-und Übungswehen werden zwar täglich stärker aber ansonsten ist noch alles ruhig...
ET ist der 20.10. - also hat er noch ein bisschen Zeit. Aber so langsam dürfte es ruhig los gehen
Wir sind schon ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Nele84 am 10.10.2020, 11:30 Uhr

Ich bin auch noch dabei und ganz deiner Meinung

Mein ET ist der 17.10., aber ich hab auch noch keinerlei Anzeichen bemerkt. Zuerst hatte ich auch immer befürchtet, dass sie zu früh kommen könnte und dann dadurch Schwierigkeiten hat. Nun hab ich so viel mehr Sorge vor diesen einleitmethoden ich hoffe so sehr, dass sie es sich von alleine überlegt, rede ihr auch täglich gut zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Juma82 am 10.10.2020, 11:34 Uhr

Ich kugel auch noch und es tut sich ebenfalls so gar nix. Allerdings hab ich auch erst am 24.10. ET.
Muss mir selbst immer wieder sagen: Lieber kugelnd mit Wehwehchen zu Hause als mit nicht reifem Kind und etwaiger Komplikationen deshalb in der Klinik. Also sollte ich mich nicht beschweren, aber es fällt mir echt schwer Geduld war noch nie eine Stärke.

Bei meiner ersten Geburt deutete übrigens auch nichts daraufhin, dass es bald los gehen würde. Ich hab weder Senk-, noch Übungswehen vorher gemerkt, noch hat sich etwas verkürzt, geöffnet oder ich hab was verloren Tags zuvor bei der Vorsorge war alles dicht und vorhanden und keine Wehe in Sicht. Würde also sagen, das muss alles echt nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Falke88, 41. SSW am 10.10.2020, 11:40 Uhr

ich hatte meinen ET am 07. und noch immer keine Anzeichen
ich hab schon Mitleid mit mir selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von joja102020, 40. SSW am 10.10.2020, 11:49 Uhr

Hallo
Ich bin auch noch am kugeln, morgen ist ET.
Der kleine Mann mag einfach nicht kommen.
Hätte ich nicht gedacht, da ich seit 3 Wochen am rumwehen bin.
Mal sehen ob er letztendlich zwangsgeräumt werden muss
Noch hab ich Hoffnung, dass es von alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von BrombeerBaby, 40. SSW am 10.10.2020, 12:40 Uhr

Ich kugel noch mit.
Morgen ist ET.
Hier tut sich aber nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von rgb am 10.10.2020, 12:49 Uhr

Wir sind auch noch dabei

Heute sind die wehen etwas weniger aber das laufen fällt mir etwas schwer weil ich richtig sein gewicht nach unten spüre
Et ist 16.10. +/- also wenn er wie seine geschwister ein anständiger ist, dass kommt er vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Janisbaby am 10.10.2020, 13:08 Uhr

Ein bisschen Kugeln wir noch mit
ET laut US wäre Montag, aber nach Befruchtung berechnet ist der 18.10., ich hab schon ewig das Gefühl er kommt, aber er will wohl nicht... allerdings ist am Montag sectio um 8:00, also inzwischen isses auch Wurst, ob er vorher kommt oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von JoRe am 10.10.2020, 13:09 Uhr

Wir sind jetzt 8 Tage über ET und werden am Dienstag eingeleitet.
Drückt mir die Daumen, das es vorher spontan losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Torvi, 39. SSW am 10.10.2020, 13:13 Uhr

Ich kugel auch noch, abgesehen davon, dass sich heute der Propf gelöst hat bzw. Ich ne Zeichnung hatte passiert nichts. ET ist der 24.10. und ichhab auch etwas "Angst" die letzte im Bus zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Anniapril1991 am 10.10.2020, 13:28 Uhr

Huhu, wir Kugeln auch noch...
ET ist der 17.10.. also eigentlich noch eine Woche.. hoffe aber jeden Tag dass er kommt.. er ist jetzt schon bei geschätzten 53 cm...
und langsam ist es auch nicht mehr so schön.. alles kneift und zwackt, man kann nicht mehr sitzen liegen, geschweige denn richtig schlafen..
hab heute nen Großputz gemacht, in der Hoffnung, dass sich vielleicht was tut.. aber nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von CorinaL am 10.10.2020, 13:33 Uhr

Ich kugle noch munter vor mich hin! Bin mit ET 30.10.2020 aber eine der letzten im Oktober! Wird also noch dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Inarya, 39. SSW am 10.10.2020, 13:46 Uhr

Ich kugel auch noch fleißig ...ET ist am 23.10. aber ich hoffe, dass sich der Kleine früher auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Jelly89, 39. SSW am 10.10.2020, 14:08 Uhr

Ich bin auch noch dabei eigentlich wäre mein ET am 24.10 aber am Dienstag 13.10 wird er per Kaiserschnitt geholt, popo nach unten ist immernoch gemütlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Mariechen2020, 42. SSW am 10.10.2020, 14:37 Uhr

Wir kugeln noch fröhlich rum, sind heute bei ET+7. Gestern Kontrolle im KH, alles bestens. Ihm scheint es einfach noch zu gut im Bauch zu gehen. Unsere Hausgeburtshebammen kommen jetzt jeden Tag zur Untersuchung. Einleiten wollen wir erst einmal nicht, solange es dem Baby gut geht und die Werte (Fruchtwassermenge, Plazentaverkalkung, Kindsgröße, CTG usw.) weiterhin gut sind. Hatte aber eigentlich schon auf das schöne Datum 10.10.2020 gehofft :). Aber vllt wird’s ja noch was. GMH ist jetzt fast weg, MuMu 1-2 cm offen, Schleim ist abgegangen (übrigens tagelang und unblutig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Zimtstern!, 41. SSW am 10.10.2020, 15:00 Uhr

Wir sind bei ET +4 und auf Grund der Ereignisse letztes Jahr habe ich ihm ja "verboten", an diesem Wochenende zu kommen.
Es scheint, als würde er sich dran halten .
Werde bestimmt noch zum Wochenstart kugeln.
Hoffe nur, dass er bis Ende der Woche ausrückt, bevor die Zwangsräumung eingeleitet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von ViviWestside, 40. SSW am 10.10.2020, 15:03 Uhr

Ist bei mir auch so. Mein Termin ist Montag und es tut sich einfach gar nichts. Ich habe keine Lust mehr und kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, dass da in ein paar Tagen ein neues Familienmitglied rausschlüpft. Fühle mich eher nur noch krank oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 10.10.2020, 15:48 Uhr

Auch hier wird noch gekugelt... ET ist erst am 22.10., haben also noch ein paar Tage. Nachdem ich heute Vormittag den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen müsste und mir die Never Ending Story mit meinem Zahn reicht, ist bei mir auch echt der Punkt erreicht, wo ich die Geburt sehnlichst herbei sehne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Prinzessin1216, 42. SSW am 10.10.2020, 16:23 Uhr

Hier, ich! Bin heute in der 42. Woche. Also ET+6 und ich bin langsam am verzweifeln. Mir tut untenrum einfach alles weh. Ich habe so Angst vor einer Einleitung, weil ich einfach nicht stundenlang alleine im Krankenhaus zubringen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Ani.Me am 10.10.2020, 17:12 Uhr

Liebe Zimtstern,
das freut mich zu hören! Bestimmt geht es direkt Montag morgen los! Ich glaube ja fest, dass es irgendetwas gibt, weswegen Babys das merken, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist. Die Gedanken der Mutter übertragen sich da irgendwie auf den Körper und das kommt bei den Ungeborenen an.
Halte noch etwas durch, bald bist du Mama eines kerngesunden Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Jules511, 40. SSW am 10.10.2020, 18:03 Uhr

Ich hin auch noch dabei. ET ist der 15.10.
Wehe auch schon seit 3 Wochen vor mich hin aber nix zum rauswerfen

Ich hoffe der kleine macht sich alleine auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Sabthe am 10.10.2020, 19:08 Uhr

Ich kugel auch noch mit....Wir scheinen ja doch noch einige zu sein die es noch vor sich haben.
ET ist der 26.10.
Kann von mir aus auch noch so lange drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Cathse, 40. SSW am 10.10.2020, 21:06 Uhr

Ich kugel auch noch Mein ET ist am 17.10., wobei ich auch denke, dass es später wird. Hab noch keinerlei Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Skippy, 40. SSW am 11.10.2020, 10:20 Uhr

Ich bin auch noch am Start! ET 18.10. seit einer Woche mit wunderbaren Senkwehen, die leider in der Wanne zuverlässig verschwinden mir geht’s ansonsten blendend, deshalb einfach mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Mauz85 am 13.10.2020, 9:24 Uhr

Hi Bergziege, ich habe mit dir ET am Donnerstag und bislang sieht es nicht so aus als ob Madame es eilig hätte. Allen Kugelnden wünsche ich eine kurzweilige angenehme Geburt! Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den jetzt alles noch... 🤗

Antwort von Bergziege1, 40. SSW am 13.10.2020, 12:41 Uhr

Hallo, oh das ist ja spannend. Mal sehen wer von uns beiden zu erst ist oder wir beide vielleicht gleichzeitig auskugeln . Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.