September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15 am 27.12.2015, 22:14 Uhr

Unsinnige Geschenke

Der August hat es vorgemacht ;)

Was gab es unsinniges bei euch?

Und ünber was habt ihr euch besonders gefreut?

Unsinn: gefühlten 2000sten Beißring..., von Vtech gruseligen pinken quatschenden Bären... Und Hässliche Klamotten ( schade ums Geld). Wir stehen überhaupt nicht auf überdimensionale comicfiguren auf Klamotten... Haben Oberteile mit fetten minimaus Kopf und hello kitty bekommen...

Gefreut: Gutschein zum babyschwimmen.

 
11 Antworten:

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von cantaloupe am 27.12.2015, 23:54 Uhr

Richtig unsinnig ist nichts aber mit Kuschels und Rassel- oder Quietschplüschtieren können wir Leni bald begraben. Finde ich aber nicht schlimm, ich kann die Vielfalt ja dosieren. Und wir haben ein Kleid mit einer Art Petticoat bekommen in Größe 68 was in der Größe eigentlich noch ziemlich unsinnig ist, wenn Leni aber so langsam weiter wächst und sich so schnell entwickelt läuft sie schon wenn es passt xD

Gefreut hab ich mich über alles total aber am emotionalsten und damit am schönsten fand ich das Kinderbesteck von meiner Mutter denn das ist mal meins gewesen. Ich wusste bis dahin gar nicht dass es das noch gibt. Es ist eins aus Stahl für später mit Märchenfiguren auf den Griffen (Sterntaler, Froschkönig...). Daran war das Geld für einen Hochstuhl befestigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von mosaique am 28.12.2015, 1:10 Uhr

Malik hat von seiner Oma (meine Mutter) eine zusammenklappbare Badewanne bekommen, eeendlich :)
Habe ihn bis jetzt in so einer einfachen Wanne gebadet und mittlerweile ist er viel zu groß dafür. Beine baumelten schon raus *lach*.
Von seinem Onkel und Tante hat er eine CD bekommen die wir uns nicht anhören können, da wir nichts haben wo wir sie abspielen können. Was aber mein Bruder eigentlich wusste, naja.
Mehr hat der kleine Mann nicht bekommen, da ich vorher schon genug gekauft habe.
Klamotten lasse ich aus Prinzip nicht schenken. Ist bei mir sehr schwierig, weil so vieles an Jungen Kleidung mir nicht gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von Aurora30 am 28.12.2015, 6:38 Uhr

Hallo
Wir haben uns dieses Jahr alle zusammengetan um den Kids was zu kaufen weil ich diese geschenkeflut total schlimm finde und man so viel bekommt was man schrecklich findet und es hat viel Geld gekostet.

Lina hat eine wasserspielmatte bekommen und Matteo die Ritterburg von schleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von ela080 am 28.12.2015, 9:00 Uhr

Wir haben gar nix unsinniges bekommen da wir vorher jeden gesagt haben was wir uns von ihnen wünschen.mit artikelnummer und co..somit gab es keine "bösen "überraschungen.am meisten freut er sich über so eine art rassel mit bei&7;ring.keine ahnung.denk die passt am besten in den mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von sunnytani am 28.12.2015, 9:50 Uhr

Also meine familie wohnt in russland gaaaanz weit weg. Daher von deren seite nix bekommen. Von meiner oma ( die wohnt in deutschland) stricksachen. Find ich immer toll! Aber von der schwiegermutter bekommen wir immer nur unsinniges zeug. Diesmal gab es voll kitschige kleine dosen für den ersten zahn und schnuller. Ich mag generell keine kitschigen glitzer/strass/pink und co. sachen... ausserdem find ich es echt zu früh für ne 1.-zahn- dose.... naja... wir haben auch schon von ihr ohrstecker für die maus bekommen. Hallo??? Nun müssen sie ca 6 jahre rumliegen. Hoffe, die gehn nicht verloren. Von den oma und opa meines mannes gabs auch ohrringe. Mann!!! Ich verstehe nicht, was sich diese leute denken... die maus hat noch gar nix davon! Sogar die einfachste rassel wäre hier sinnvoler, denk ich.
Aber naja... das thema schwiegerfamilie halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von Sommersprosse83 am 28.12.2015, 11:47 Uhr

Unsinn: Noch mehr Plüschtiere. Es reicht wirklich. Kleidung in 62. Wir sind bei 68 und das wird auch schon eng.

Gefreut: Schlafanzüge in 68, die wir jetzt aber noch gegen 74 tauschen können ;) Das Umtauschen macht der Schenker selbst. Einen VTech -Ball mit Musik und Licht - findet unsere Kleine super. Geld für Babykleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von Isa2012 am 28.12.2015, 14:19 Uhr

Welche Größe sind die Oberteile mit Kitty und Minnie Mouse drauf?
Ich hätte Interesse dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von LanaMama am 28.12.2015, 14:54 Uhr

Bei uns gab es für ihn eigentlich keine Geschenke, wollten wir nicht, weil wir schon zur Geburt soviel unnötiges Zeug bekommen haben und er ohnehin nichts davon hat. Konkrete Geschenke ansagen mag ich nicht. Von der Patentante gab es aber eine ganz tolle Piratenkiste, für Spielzeug oder für Erinnerungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von Pünktchensmama am 28.12.2015, 21:36 Uhr

...nö gab es nicht.
Er bekam einen Stokke Hochstuhl (Tripptrapp), ein O-Ball-Auto, ein Schwimmtrainer, einen Beißdrachen und ein Outfit das ich ausgesucht habe. Fertig :-).
Bzw wir haben ja zu einem Teil der Familie spontan keinen Kontakt....und das sind die potenziellen Mist-Schenker....also ;-) kein Verlust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von septemberkugel15 am 28.12.2015, 22:05 Uhr

Minnie Maus ist größe 74

Hello Kitty ist eine 'Jacke' in Größe 68 und 74 oder 80
Ist momentan in einer Kiste im Schlafzimmer. Kann dir sonst morgen genaueres sagen. Lina schlummert schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsinnige Geschenke

Antwort von Isa2012 am 29.12.2015, 11:42 Uhr

Wenn du magst und wirklich keine Verwendung dafür hast kannst du mir gerne mal per PN Bilder schicken.
Würde es dir ggf dann abkaufen wenn es mir gefällt.
Ich finde kitty und Minnie mouse immer ganz süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.