September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 26.12.2015, 11:37 Uhr

Er dreht sich

Wir freuen uns so.von dem rücken auf die seite klappt ja schon länger.und heute morgen hat er so lange probiert bis er ganz rum kam.3 mal hat er es geschafft sich vom rücken auf den bauch zu drehen.was er dann mit den armen machen soll weis er noch nicht so ganz wenn er auf dem bauch liegt.sieht alles noch bißchen umständlich aus luis ist 16wochen alt

 
6 Antworten:

Re: Er dreht sich

Antwort von LanaMama am 26.12.2015, 11:40 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch! Bei uns wird das glaube ich noch ein bißchen dauern, er zeigt noch kein Interesse am Drehen. Er ist 14 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich

Antwort von ela080 am 26.12.2015, 11:45 Uhr

Danke glaub mir das ging ganz plötzlich.alle haben immer gefragt und ich hab gesagt das wir ewig dauern.er hat nix gemacht was danach aus sah.auf einmal lag er auf der seite.tja und jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich

Antwort von kathi0987 am 26.12.2015, 19:55 Uhr

Jaaaa, unser Sohnemann hat es gestern fast geschafft- ist dann dabei eingeschlafen und heute hat er sich mehrmals vom Rücken auf den Bauch gedreht. Bin richtig stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich

Antwort von Ava12 am 26.12.2015, 22:26 Uhr

Hey hier auch, seit gestern hat er sich zum ersten Mal von RL in BL ganz von alleine gedreht! Aber heut wollts dann nicht mehr richtig klappen, er trainiert wie verrückt. Meiner ist ja auf den Tag genau gleich alt wie deiner. Jetzt gehts los, sie rollen uns davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich

Antwort von doroli85, 15. SSW am 26.12.2015, 22:32 Uhr

Johanna hat es erst ein paar mal aus der Bauchlage geschafft auf den Rücken "umzufallen". Aber sie dreht sich auf dem Rücken schon oft stark zu einer Seite und arbeitet in die Richtung. Bin mal gespannt, wann es bei ihr klappt.
Freue mich, dass eure es schon hinbekommen. Ich werde wahrscheinlich auch vor stolz platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er dreht sich

Antwort von janevi88 am 27.12.2015, 8:28 Uhr

Clara übt auch wie ein Weltmeister und schafft es auch schon, die Beine seitlich neben dem Bauch abzulegen. Gestern Abend dachte ich schon,dass es jetzt gleich klappt, aber sie muss wohl noch ein bisschen üben.
Bin aber jetzt schon auf die Versuche so stolz und wenn sie es dann schafft, platze ich gewiss auch vor Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Und sie dreht sich doch😊

Letzte Physio aufgeschrieben bekommen, weil rina sich noch nicht dreht. Dienstag erste Einheit Physio gehabt mit bisschen spielen, bisschen Kind beobachten und "Bestandsaufnahme" machen und bissl was hat sie mir gezeigt. Was macht das Kind heute morgen auf dem Wickeltisch? ...

von Resi3105 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Wenn das Baby sich dreht...

Hallo zusammen, merkt ihr, wenn das Baby sich dreht? Die erste Zeit habe ich mich immer erschrocken, weil es schon weh getan hat und mein Bauch hart war. Ich habe immer gedacht, es sind Wehen, bis ich dann gesehen hab, dass dann Baby woanders danach ...

von Niki, 25. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

OT - Mein Mann dreht durch

Kommt mein Mann vorhin wie immer in der Mittagspause zum essen her und stellt mir seine neueste Idee vor: Spontan nochmal heiraten. Also wieder so richtig mit Feier und jemand der uns nochmal "traut" und allem PiPaPo. Und das alles bevor Mini Me da ist...........

von AnonBlackOp, 32. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Prinzessin dreht sich

Meine kleine Prinzessin dreht sich schon vom Rücken auf den Bauch. Sind ganz verwundert dass sie das so früh macht. Unser grosser war da sehr lange sehr faul &514;dreht sich noch jemand von euren kleinen so ...

von FirstOne86 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

sie dreht sich:)

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist gestern genau 3 monate alt geworden und was seh ich da, hatte sie unter ihrem spielbogen auf der krabbeldecke gelegt, da hat sie sich mit Anschwung auf den bauch gedreht. Kann euch nicht erzählen wie ich mich gefreut habe

von Delale 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

woran merke ich das sie sich dreht?

Merke ich wenn meine Dame sich im Bauch umdreht? oder macht sie es klangheimlich und liegt irgendwann anders da? Oder dreht sie sich vll mit den Übngwehn... Sorry der Fragerei, aber meine andern 3 sind schon lange in dieser SSW in SL gelegen.. Aktuell liegt sie ...

von celly0607 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Jetz dreht sie völlig durch!

Meine Mama gibt gerne Geld aus, wohl wahr. Bei Levin war eher ich die, die dutzend Dinge gekauft hat und sie musste mit zügeln. Aber jetz is sie die, wo kaufen könnte wie ne verrückte. Ich hab 2 tolle Kinderwagen, einer wird bei meinem Freund gelagert und einer bleibt hier ...

von Danibelle, 12. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Alina dreht sich :-)

Hallo, nachdem Alina schon die ganzen letzten Tage es versucht hat, sich zu drehen, hat sie es gestern abend geschafft *freu*! Sie hat sich von Rücken über linke Seite auf Bauch gedreht und wieder zurück. Dabei hat sie ganz fröhlich gequietscht vor Freude, dass sie es ...

von Tinker Bell 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.