September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle, 12. SSW am 03.03.2013, 22:48 Uhr

Jetz dreht sie völlig durch!

Meine Mama gibt gerne Geld aus, wohl wahr. Bei Levin war eher ich die, die dutzend Dinge gekauft hat und sie musste mit zügeln. Aber jetz is sie die, wo kaufen könnte wie ne verrückte.
Ich hab 2 tolle Kinderwagen, einer wird bei meinem Freund gelagert und einer bleibt hier (wir haben ein kleines Auto). Sie findet dutzend Sachen an meinem Kinderwagen auszusetzen und guckt jetz auf eigene Faust mit dem Kommentar "Wenn ich einen Kinderwagen kaufe, hast du mir gar nix zu sagen", klar is ihr Geld. Aber warum?? Oo
Die ham doch alle einen an der Klatsche, ich glaub ich bin der einzigst normale Mensch hier. Oder es ist andersrum und ich bin total abgespaced und kriegs selbst nich mit. *kreisch*

 
4 Antworten:

Re: Jetz dreht sie völlig durch!

Antwort von tuttii, 11. SSW am 03.03.2013, 22:54 Uhr

haha total abgespaced :D

wer weiß wer weiß :p

da ist scheinbar jemand im Omarausch XDD schön :)

irre o.O so euphorische leudz könnte ich um mich herum auch mal gebrauchen ^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz dreht sie völlig durch!

Antwort von dieholde, 13. SSW am 04.03.2013, 8:36 Uhr

Lass sie machen!!! Kannst höchstens Hinweise geben, was du gebrauchen könntest, das Geld geben sie auf jeden Fall aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz dreht sie völlig durch!

Antwort von schaefchen89, 15. SSW am 04.03.2013, 10:34 Uhr

Ich glaube mittlerweile auch, dass ich mir gar nicht einbilden muss, auch nur die Hälfte der Sachen von meiner Liste für's Baby selbst besorgen zu müssen Meine Mutter ist total im Oma-Rausch, seit sie es weiß.

Aber ich glaube so was wie mit dem Kinderwagen würde von ihr nicht kommen. Sie ist da eher vorsichtig und fragt x-mal nach, ob uns Sachen auch gefallen und meinen Geschmack kennt sie so oder so sehr gut.
Mal sehen, ob und wann wir mal ein Machtwort sprechen müssen ;)

Ich hoffe Du kannst es etwas locker sehen und die Sache mit Deiner Mutter stresst Dich nicht zu sehr! Lass sie im Zweifelsfall den Kinderwagen kaufen, dann kann SIE halt ihr Enkelchen damit ausfahren, wenn er Euch nicht gefällt. Und sonst habt Ihr eben einen neuen Kinderwagen umsonst. Hat auch was ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetz dreht sie völlig durch!

Antwort von Danibelle, 12. SSW am 04.03.2013, 11:19 Uhr

Meine Mama weiß auch sehr gut was mir gefällt, aber das schöne Geld! Bevor die einen DRITTEN kinderwagen kauft für dutzend Euros soll sie lieber was anderes kaufen. Klamotten oder Pflegeprodukte oder weiß der Geier was!
Hoffentlich legt sich das wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich aus Bauchlage auf den Rücken

Hallo ihr lieben! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich wollte mich erstmal bei euch für den tollen Austausch in der Schwangerschaft bedanken. Ich weiß wir alle kennen uns nicht persönlich und dennoch seit ihr mir ihrendwie ans Herz gewachsen und ich habe immer ...

von Lisa1796 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Mein Mann dreht ab

Hallo zusammen, kein direktes Schwangerschaftsthema aber hängt wohl auch damit zusammen. Mein Mann hat mir gestern erzählt das er eine neue Tanzpartnerin hat, da ich erstmal aussetze. Da ich gar nicht wusste das er einen Ersatz für mich sucht, hat mich das schon etwas ...

von Poca123, 24. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Wenn das Baby sich dreht...

Hallo zusammen, merkt ihr, wenn das Baby sich dreht? Die erste Zeit habe ich mich immer erschrocken, weil es schon weh getan hat und mein Bauch hart war. Ich habe immer gedacht, es sind Wehen, bis ich dann gesehen hab, dass dann Baby woanders danach ...

von Niki, 25. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Prinzessin dreht sich

Meine kleine Prinzessin dreht sich schon vom Rücken auf den Bauch. Sind ganz verwundert dass sie das so früh macht. Unser grosser war da sehr lange sehr faul &514;dreht sich noch jemand von euren kleinen so ...

von FirstOne86 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.