September Mamis

Forum September Mamis 2013

junge !

Thema: junge !

hallo, bei meiner 1 ss wurde mir bei der Nt-Messung gesagt das es evtl ein junge ist da war ich 2 Monate schon schwanger also so wie jetzt ;) soooo früh hat sie das gesehen und es hat gestimmt ;) wurden bei euch schon Vermutungen gemacht? ich lasse die Nt dieses mal weg auch wenn ich jetzt 4-5 jahre älter bin, einzige was ich daran so schön fand alles genauer zu sehen, aber kann man das nicht auch bei einen wunsch us haben das man selbst bezahlt? ich bin so froh wenn die 13 ssw ist und dann würde ich mich auch über ein Mädchen freuen fand das immer so süß der große bruder und die kleine schwester ;) aber natürlich Hauptsache gesund mein sohn ist das liebste einfühlsamste Kind das ich kenne noch so n lieber junge ist auch ok ;) !

von Geschwisterbaby am 03.03.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

bei mir haben sie in der 14 ssw gesagt es könnte ein junge sein ich warte bis zum nächsten termin in 4 wochen dann weiß ich genaueres

von Fledermaus711 am 03.03.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

bei mir wurde jetzt in der 13+6 SSW ein Mädchen vermutet, ich fühle mich auch so, mal gucken was dann bei der feinsono raus kommt.

von Dieechtecleo am 03.03.2013, 19:10