September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 13. SSW  am 03.03.2013, 20:52 Uhr

Es tut mir leid :-(

Hallo meine lieben es tut mir so leid zum einen Sorry meine liebe Patin wie auch bei denen ich Patin bin und dann an den Rest des Busses wegen der Patenlist ich habe in den letzten Tagen und Woche etwas mit mir zu tun gehabt es tut mir echt leid bitte verzeiht mir ab Montag bin ich wieder voll da für euch

Lg jule und Rudi

 
5 Antworten:

Re: Es tut mir leid :-(

Antwort von Phifi, 13. SSW am 03.03.2013, 20:55 Uhr

Mach dir mal keinen Streß. Jeder von uns hat mal mehr oder weniger Zeit. Und wenn du dich um dich kümmern mußtest hat dies vorang. Wir kugeln ja noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid :-(

Antwort von dieholde, 13. SSW am 03.03.2013, 20:56 Uhr

Du musst dich doch nicht entschuldigen!!!!!!
Wir sind doch alle geduldig und wir haben auch noch Zeit für die Paten. Ausserdem denke ich, dass es jeder versteht, dass wenn man viel um die Ohren hat oder es einem nicht gut geht, dass dann auch mal ne Patenliste ausfällt.
LG deine Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid :-(

Antwort von mellomania am 03.03.2013, 21:22 Uhr

he, du musst dich doch für nix entschuldigen! is doch kein thema, is doch alles nicht eilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid :-(

Antwort von suxsu, 12. SSW am 03.03.2013, 22:08 Uhr

mensch dein leben und deine gesundheit ist doch wichtiger als irgendein forum hier!!

geht es dir besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut mir leid :-(

Antwort von schaefchen89, 15. SSW am 04.03.2013, 10:02 Uhr

Aber meine Liebe!

Du brauchst Dich doch bei keinem hier entschuldigen... Wenn es bei Dir etwas drunter und drüber geht, dann muss doch natürlich erstmal das geklärt werden! Hauptsache Dir und Rudi geht's gut!

Ich hoffe der Stress legt sich bald wieder... Drück' Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.