September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 25.12.2015, 10:17 Uhr

wo dran hatten eure mäuse den meisten spass?!

Frage steht ja oben.wir haben luis ein bällebad geschenkt und er hat gequiekt vor freude als er da drin lag.hatten wir nicht grdacht.haben gedacht das er mit seinen 3.5monatenangst davor hat.aber es war genau das gegenteil der fall sooo süss

 
6 Antworten:

Re: wo dran hatten eure mäuse den meisten spass?!

Antwort von cantaloupe am 25.12.2015, 15:09 Uhr

Am Besten ist immer noch mit ihr quasseln. Leni mochte aber auch sehr gerne laute Musik, wir waren gestern 2x und heute 1x in der Kirche (ich war und meine Mutter ist in unserer Heimatgemeinde im Posaunenchor, scheinbar liegt ihr das im Blut xD Orgel fand sie dagegen scheiße :x)
Mit Spielzeug kann sie immer noch nicht so viel anfangen, sie hat aber auch so kurze Arme und kommt nirgendwo dran :( wenn was über ihr hängt ist das aber toll, die Familie von meinem Freund hat ihr unter anderem einen Spielebogen geschenkt und ich glaube das wurde jetzt auch mal Zeit. Bin gespannt aufs ausprobieren wenn wir wieder zuhause sind :)
Leni ist 18 Wochen, korrigiert aber erst 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo dran hatten eure mäuse den meisten spass?!

Antwort von sunnytani am 25.12.2015, 19:31 Uhr

Liana mag am meisten, wenn ich mit ihr rede oder ihr singe. O-ball ist nun auch der renner. Sie nimmt ihn mit beiden händen und versucht den in den mund zu stecken. Voll süss!!! Anderes spielzeug ist noch nicht so begehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo dran hatten eure mäuse den meisten spass?!

Antwort von septemberkugel15 am 25.12.2015, 21:40 Uhr

Am tollsten fand sie das Geschenkpapier... hat so toll geknistert.
Und sie war immer sehr stolz wenn das Papier gerissen ist. Wir greifen erst seit Montag bewusst.

An Spielsachen findet sie ihr knisterbuch toll. Der o Ball ist auch ganz weit oben aber da regt sie sich immer furchtbar auf 1. Sie verheddert sich mit den Fingern immer drin und 2. Die kann es nicht richtig in den mund nehmen durch die Löcher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo dran hatten eure mäuse den meisten spass?!

Antwort von ela080 am 25.12.2015, 21:59 Uhr

Ja das mit dem oball ist hier auch ein problem luis nimmt den in beide hände und ärgert sich immer furchtbar wenn er nicht in den mund passt.bzw die zunge zu kurz ist um sie durchzustecken....sooo süss...heut hat in geärgert das seine rassel in ring form nicht senkrecht in den mund passte.quer kommt er mit lippen und zunge dran aber nicht senkrecht.der arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo dran hatten eure mäuse den meisten spass?!

Antwort von doroli85, 14. SSW am 25.12.2015, 22:50 Uhr

Es ist immer so schön zu lesen dass es bei euch genauso ist. Johanna macht dasselbe mit ihrem oball und wird manchmal auch wütend, dass er nicht ganz in den Mund passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo dran hatten eure mäuse den meisten spass?!

Antwort von Sommerkinder am 26.12.2015, 5:56 Uhr

Unsere Maus ist jetzt 13,5 Wochen, doch mit dem Greifen hat sie es noch nicht so.
Außer einer rosanen Giraffe, die sie zum Nikolaus bekommen hat lässt sie alles an Spielzeug kalt.
Manchmal wird schonnach ner Halskette oder Brille gegriffen, aber auch das ist eher ne Ausnahme.
Von daher hatte sie am meisten daran Spaß dabei zu sein und uns beim wuseln zu zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.