September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani  am 23.12.2015, 13:07 Uhr

u4 mit überrasching

Hallöchen!
Wir hatten heute u4 mit impfung. Diesmal nur einen pickser und schluckimpfung. Hoffe, wir bleiben von nebenwirkungen verschon. Denn heute ist kleine runde mit meiner familie im kleinen reststaurant geplant, natürlich wenn sie fieberfrei ist.
Also unser update:
Geburt/ u4
2475/ 4830 g
47/ 60 cm
32/ 38 cm ku
Die ärztin war voll zufrieden und ich erst!!!
Uuuuund die maus hat uns alle voll überrascht! Seit paar tagen greift sie bewust und fummelt an ihrem mützchen im auto zur berihigung rum. Voll süss.
Nun lag sie auf dem wickeltisch, die fä legte sie auf den bauch. Def kopf wurde gaanz scjön gehalten und schwups, hat sie soch wieder auf den rücken gedreht!!!! Mann war das unerwartet und ich war sooo froh, sogar echt den tränen nahe. Vorhin hat sie überhaupt keine versuche gemacht sich irgendwie zu drehen! Mensch, bin ich stolz auf mein mäuschen

 
4 Antworten:

Re: u4 mit überrasching

Antwort von sunnytani am 23.12.2015, 13:08 Uhr

Oooo dieses smartfone... sorry für tippfehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u4 mit überrasching

Antwort von Delale am 23.12.2015, 13:15 Uhr

Hallöchen,
Das hört sich ja super an. Wir hatten heute auch u4. Du Ärztin war auch voll zufrieden. Habe mich auch ganz doll gefreut. Nur das sie ihre Zunge ständig draussen hat. Sagt mal haben das eure Mäuse auch. Die Ärztin sagte ich soll das beobachten ob sie im Schlaf auch die zunge draussen hat, wenn ja soll die Schilddrüse untersucht werden. Das hat mir so etwas Angst gemacht. Aber wir schauen mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u4 mit überrasching

Antwort von sunnytani am 23.12.2015, 21:49 Uhr

Hmmm... sowas ist mir bei Liana nicht aufgefallen. Sie lutscht halt an allem, was sie in die hände kriegt und an der kleidung.
Aber vlt erkundet deine kleine auf diese weise die welt.... berichte dann von deiner beobachtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: u4 mit überrasching

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.12.2015, 22:10 Uhr

Kleiner Tipp,
Impfungen nicht an die Feiertage legen ;)
Hatten wir beim 1. Kind mit Besuch beim Notarzt.
Weihnachten war natürlich gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.