Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchschlumpf am 01.05.2015, 5:37 Uhr

Unsicherheit

Was meinst du mit Zacken im CTG? Der Herzschlag des Babys ist nicht konstant, also da hast du keine gerade Linie. Die andere Kurve war bei mir immer ein Strich, aber wenn das Baby gegen beult, kann der Wert nach oben gehen oder wenn du dich bewegst. Ich hatte kurz meinen Kopf gehoben und damit etwas Bauchmuskeln angespannt und das hat man direkt als Ausschlag gesehen. Ich weiß aber nicht, ob man durch die "richtige" Bewegung Wehen aufs CTG zaubern kann. Wenn meine Arzthelferin Humor hätte, würde ich es beim nächsten Mal mal ausprobieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Lieben!! Ich bin gaanz neu hier - falls das Thema bereits diskutiert wurde bitte ich um Verzeihung:) Seit Freitag habe ich täglich so 1-2 x plötzlich einschiessende Bauchkrämpfe, so wie wenn die Periode grad vollgas gibt. Ich schwitz mir dabei einen ab und kann ...

von Sasa791 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo Mädels, Ganz überraschend und nicht geplant habe ich letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Da ich PCO habe waren die Aussichten nicht gut und wir ließen es drauf ankommen. Seit Sommer habe ich 24 kg abgenommen und der Zyklus lief wieder normal. Bis auf letzte Woche. ...

von Tatülüü, 6. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Guten Morgen Mädels So langsam nimmt der Juli-Bus ja richtig Gestalt an und immer mehr dürfen testen. Habt/hattet ihr (sowohl die, die schon gestestet haben als auch die, die noch dürfen ) ...

von Butterflies 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

ihr lieben, ich hatte es ja weiter unten schon mal kommentiert und wollte mal fragen wie ihr das so seht. mein nächster fa Termin ist am 4.1. zu Weihnachten wollten wir die Frohe Botschaft aber verkünden. vor drei Wochen hatte ich bei meinem ersten Termin ein wunderschön ...

von Fusssel, 10. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo ihr Schwangeren....am Mittwoch habe ich ja einen Frauenarzttermin. Eigentlich war ja die Ss nicht geplant und ich war auch etwas geschockt, wenn ich ehrlich bin. Mittlerweile freue ich mich aber und jetzt habe ich doch irgendwie ein wenig Angst, dass ich beim Frauenarzt ...

von estell79, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Frage, anhand Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich bin eine Februar 2012 Mami und habe jetzt die Befürchtung wieder ss zu sein. Ich muss dazu sagen, das ich in der SS mit meinem Sohn überhaupt gar keine Probleme hatte. ußer Sodbrennen welches ab der Hälfte der SS aufgetreten ist, war nix weiter los. ...

von BV-Zwerg 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.