Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rumainyx am 13.10.2021, 19:09 Uhr

Unsere kleinen Wunder 💙❤

Hey ihr lieben,

Heute ist nochmal ein ganz großer Tag/Meilenstein finde ich. Heute wäre der ET unserer kleinen Zwillinge gewesen und nun bereichern die Zwei schon seit 20 Tagen unser Leben

Ich muss sagen es ist wirklich unglaublich anstrengend zwischen Kinder füttern und abpumpen noch etwas zeit zu finden die augen zu schließen aber dann schaut man diese kleinen Engel an und alles ist vergessen

Die kleine Prinzessin ist ein kleines Spuckkind und der kleine Prinz ein Schreikind wir haben also richtig viel spaß

Wir hoffen das sich davon vieles legt wenn wir beim Osteopathen waren der Termin ist am 02.11. Und ich verspreche mir echt viel davon.

Heute habe ich zur Erinnerung an diesen Tag Fußabdrücke in Salzteig gemacht und bin glücklich das es so gut geklappt hat. Die kleine hat vorgelegt da habe ich 3 Anläufe gebraucht und beim großen hat es auf Anhieb geklappt, mit ihm hätte ich auch nicht ausprobieren können Thema Schreikind

Wie läuft es denn bei euch so? Alles gut ? Hat noch jemand mit Spuck-/Schreikind zu kämpfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Unsere kleinen Wunder 💙❤

Antwort von Franzel88, 40. SSW am 14.10.2021, 7:29 Uhr

Oh man, die Zeit vergeht mit den kleinen Geistern wie im Flug. Genieße sie, auch wenn sie anstrengend ist. Es sind alles nur Phasen und die gehen auch wieder vorbei.

Meine Tochter war ein Schreikind und es zerrt an den Nerven, aber ganz schön. Wir sind dann zum Osteopathen, aufgrund der schnellen Geburt gabs jedemenge Blockaden. Nach nur einer Sitzung hatten wir dann endlich Ruhe. Mussten aber auch 6Wochen warten.

Ich bin gespannt wie es bei Zwergmann wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleinen Wunder 💙❤

Antwort von aomame84 am 14.10.2021, 8:17 Uhr

Schon 20 Tage? Wie die Zeit rennt!
Die Fußabdrücke sind ja eine schöne Erinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleinen Wunder 💙❤

Antwort von Rumainyx am 14.10.2021, 11:59 Uhr

Das lässt ja echt hoffen das es nach dem Osteopathen besser wird ich berichte auf jeden fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleinen Wunder 💙❤

Antwort von Rumainyx am 14.10.2021, 12:01 Uhr

Die Zeit rennt so unglaublich schnell so schnell sie jetzt rennt so langsam verging sie im letzten schwangerschaftsmonat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.