Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli089, 41. SSW am 13.10.2021, 7:38 Uhr

verzweifelt!!

Hallo zusammen,

ich bin bei 40+1 angekommen und quäle mich mit Wehen seit 2 Tagen rum, heute Tag 3…da beneide ich alle die die Geburt innerhalb eines Tages hinter sich haben!!!

Muttermund war gestern 1 cm offen. Mal regelmäßig mal wieder unregelmäßige Wehen - ich bin am Ende meiner Kraft….so hatte ich mir das nicht vorgestellt!!! vorallem solange…

Gibts jemanden dem es auch so geht???

Sorry für das Gejammer…

 
3 Antworten:

Re: verzweifelt!!

Antwort von zitronenmama, 40. SSW am 13.10.2021, 8:34 Uhr

Japp, Wehen unterschiedlicher Menge, Stärke und Regelmäßigkeit seit Freitag. Dicke, fette Umarmung dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt!!

Antwort von Franzel88, 40. SSW am 13.10.2021, 9:45 Uhr

Es ist doch aber schon mal ein gutes Zeichen. Der Körper bereitet sich vor, also könnte es lange nicht mehr dauern. Ich habe jetzt Abends auch immer ein unregelmäßiges ziehen. Der Zwerg ist nun auch ruhiger gewurden. Heute bin ich aber auch sehr unruhig. Liegt aber daran weil ich zur Akupunktur war und es heute sehr fies war und auf dem CTG Wehen zu sehen war. Meine ruhige und entspannte Haltung ist heute mal dahin,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt!!

Antwort von zitronenmama, 40. SSW am 14.10.2021, 8:41 Uhr

Schön zu sehen, dass es dich auch mal aus der Ruhe bringt aber es wird bei uns allen sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.