Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602, 7. SSW  am 24.11.2023, 22:56 Uhr

Unsere Geschichte

Ich hab gedacht, ich erzähle euch einfach mal wie es uns in letzter Zeit so ergangen ist. Ich bin weder religiös veranlagt noch glaub ich an Schicksal oder sowas. Aber manchmal gibt es einfach Momente die einen nachdenken lassen.

Nachdem meine Oma 2020 im März verstarb und ich im Mai schwanger wurde, kam meine Tochter 2021 genau an dem Geburtstag meiner Oma zur Welt. Das war schon ein Moment an dem wir schmunzelten. Seltsamer Zufall.

Mein Verlobter und ich haben dieses Jahr im Juni aufgehört zu verhüten. Bis dahin nur durch Barriere Verhütung. Wir haben anfangs gesagt, das wir damit einverstanden wären wenn es passiert, da es gut in unser Leben passt, aber da unser Gyn Termin erst im September anstand wollten wir auch einfach nicht mehr weiter darauf warten ohne eben diese Barriere gv zu haben.

Somit haben wir dann allerdings auch jeden Monat schon 2/3 Tage vor dem Ausbleiben der Periode getestet. Wir sind einfach viel zu ungeduldig. Bis September was dann auch alles negativ. Von Monat zu Monat entstand ein wenig Enttäuschung. Wir wollten uns aber auch nicht total am schwanger werden festbeißen und im September hat sich bei uns einiges verändert. Aufgrund dessen, das wir ja eben nicht schwanger waren, haben wir bei dem Gyn besprochen, zu Beginn der nächsten Periode die Pille zu nehmen.
Naja, die nächste Periode blieb dann aus, der Test war positiv und wir hatten einen frühen Abgang. Das war dann eben Anfang Oktober. Also hätten wir im nächsten Zyklus mit der Pille angefangen. Aber irgendetwas hat wohl entschieden das es anders sein soll und auch im November hatten wir Positive Tests. Jetzt sind wir in der 7. Woche, im Ultraschall sah alles gut aus. Wir sind optimistisch und freuen uns natürlich total. Da hat unser Baby die letzte Chance ergriffen.

 
2 Antworten:

Re: Unsere Geschichte

Antwort von Dani456, 8. SSW am 25.11.2023, 9:26 Uhr

Oh wie schön
Das sollte dann wohl wirklich so sein
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geschichte

Antwort von cheekz, 9. SSW am 25.11.2023, 21:54 Uhr

Wooow so eine schöne Geschichte.
Wenn sie kommen wollen, dann kommen sie. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.