November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühling10 am 27.12.2010, 17:47 Uhr

unser Herzchen Nico ... wieder ein weiterer Schritt nach Hause *freu*

Hallo zusammen!

Unser Nico hat seine schwere Herz-OP sehr gut überstanden.
Wir sind seit gestern auf der Kardiologie-Überwachung! Wieder ein weiterer Schritt Richtung nach Hause *freu*.

Wenn alles weiter so gut läuft, dürfen wir warscheinlich Anfang nächster Woche - nach langen 5 Wochen Krankenhausaufenthalt - das KH endlich verlassen!

In dieser Woche werde ich auf die Entlassung vorbereitet. Ich darf/kann unseren kleinen schon Wickeln, Stomasäckchen wechseln und füttern (10ml mit dem Fläschchen, den Rest über die Magensonde).
Am Donnerstag besuche ich einen Reanimationskurs für Babys/Kinder.
Ich werde hier auf alles bestens Eingeschult!

Wir freuen uns schon rieeeeßig wenn wir nach Hause dürfen!

LG Frühling

 
4 Antworten:

Re: unser Herzchen Nico ... wieder ein weiterer Schritt nach Hause *freu*

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 27.12.2010, 17:52 Uhr

das klingt sehr gut - ich freu mich für euch und drück die daumen das es weiterhin so weiter bergauf geht

glg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Herzchen Nico ... wieder ein weiterer Schritt nach Hause *freu*

Antwort von Tinchen79 am 27.12.2010, 20:04 Uhr

Wow, das hört sich richtig gut an! Hoffe ihr werdet das Erlernte des Kurses niemals brauchen!

Es wird bestimmt ganz toll für euch, endlich zuhause, Ruhe für alle.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Herzchen Nico ... wieder ein weiterer Schritt nach Hause *freu*

Antwort von Sterni1975 am 28.12.2010, 12:00 Uhr

Mensch, das freut mich aber sehr für euch! Wie schön! Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass der Kleine sich gut erholt und ganz gesund wird!

Zeigst du uns denn auch mal ein Foto von deinem tapferen Herzchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Herzchen Nico ... wieder ein weiterer Schritt nach Hause *freu*

Antwort von Wuuuschel am 28.12.2010, 14:24 Uhr

Ich freu mich für Euch, ihr macht das prima.

Viel Ruhe und Kraft wünscht
Wuuuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf nach Hause

Wurde gerade untersucht und Ultraschall gemacht und es ist alles super. Arme Beine konnte ich sehen und Wirbelsäule ist auch super. Muttermund ist so wie er sein soll. Warte jetzt auf mein mann und meine Freundin und wenn die Papiere fertig sind geht es auf das heimische sofa ...

von cyberzicke83 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

von der Arbeit nach Hause

Guten Morgen! Oh man... das ist doch schon wieder alles lachhaft bei mir... war eben auf der arbeit, hatte gestern meiner Chefin auf dem Streik schon gesagt, dass ich schwanger bin. Sie wüsste auch nicht was nun zu tun sei, da ich meine Untersuchung erst am 31.3. ...

von realaija 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Pabelu darf leider noch nicht nach Hause

Meine Patin Pabelu darf leider immernoch nicht nach Hause, da die Fruchtwassermenge wohl zu gering ist. Sie soll noch eine Woche im KH bleiben, und ist doch sehr traurig über diese Entscheidung, hatte doch so gehofft , heute entlassen zu werden. Ich drück sie hiermit einfach ...

von kleines_elfchen, 37. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ausgekugelt....gelbsucht...endlich nach Hause

Will mich kurz melden... Habe am Sonntag entbunden. Der kleine Jonas kam am 17.11 um 21.16 Uhr Welt mit 3580g und 54cm zur Welt. Ohne PDA Die Geburt war recht rasch und ich habe einen scheidenriss, aber ist schon okay... Leider musste der kleine Jonas am Donnerstagabend ...

von SonnenblumeNov2012 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Gestern ins KH .... und doch wieder nach Hause ..

Hallole, bin gestern mit meinem Mann ins KH gefahren, da ich Schmerzen hatte und konnte es nicht richtig einordnen ob wehen oder nicht oder oder oder... Es wurde CTG geschrieben, laut dem hatte ich leichte Wehen ... mußte dann aber noch ewig warten, da 2 Geburten ...

von peppina34, 39. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Schritteziel erreicht durch Toilettengänge 😅

Hallo Zusammen, entwenter ist der kleine Mann gewachsen oder nach unten gewandert.... Was ich grad aufs Klo muss.... Und kaum war ich, hab mich hingelegt, könnt ich grad schon wieder. So kriegt man auch Schritte ...

von Lolly88, 34. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

DARF ICH JETZT NACH HAUSE?? Feuer auf Arbeit

Hi leute! Hier auf Arbeit hat die Produktion gebrannt und wa riecht überall nach dem Rauch/Feuer. Wir sollen trotzdem im büro arbeiten aber ich glaube das ich schädlich für mich. Ich rieche auch alles extremer. Leider hab ich kein Gesetz im MuSchG gefunden, was sagt ...

von Cranberrie, 22. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Hallo, ihr Lieben! Ich kann’s noch gar nicht glauben, wir dürfen heim

von Barbiesbaby 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die ersten freien Schritte und...

wir sind gespannt, wie es weiter geht! Meine Maus hat vorgestern und gestern ihre ersten 3 freien Schritte gemacht. Hat am Sofa stehend einfach losgelassen und ist auch mich zu gelaufen. Wenn sie jetzt anfangen würde, zu gehen, wäre das ja sehr früh. Aber vielleicht ...

von Meeresschildkröte 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Der nächste Schritt (Beikost)...

So, nachdem unsere Maus ja schon seit über einem Monat ihren Mittagsbrei löffelt, haben wir gestern mit dem "Abendbrei" begonnen. Allerdings kriegte sie ihn heute schon nachmittags ... Abends ist sie ...

von Meeresschildkröte 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.