November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppina34, 39. SSW am 27.10.2011, 9:29 Uhr

Gestern ins KH .... und doch wieder nach Hause ..

Hallole,

bin gestern mit meinem Mann ins KH gefahren, da ich Schmerzen hatte und konnte es nicht richtig einordnen ob wehen oder nicht oder oder oder...

Es wurde CTG geschrieben, laut dem hatte ich leichte Wehen ... mußte dann aber noch ewig warten, da 2 Geburten dazwischen kamen (Ich auch will)....

Dann kam der Arzt. Es wurde meine Binde getestet ob Fruchtwasser oder nicht, war nicht eindeutig ... also wurde es anders getestet....

Mein Mann wurde rausgeschickt !!!! (aus welchem Grund auch immer), dann wurde noch streptotest gemacht ph wert gemacht und Muttermund geschaut. Mumu wäre anscheinend immernoch geschlossen, mit Kind wäre alles ok. Ich solle nach Hause gehen es seien normale Schwangerschaftsbeschwerden ...... Ich sagte dann nur nochmal zu ihm wie es den nun mit der Einleitung aufgrund meiner psychischen Belastung aussehe, kam nach wie vor die Aussage erst bei 39 + 0 ...

Und bei mir ist die Belastung soooo groß hier ich werd wahnsinnig. Mein Mann muß immernoch von mir mit Verbandswechsel versorgt werden, Fuss verstaucht, Juckreiz jede Nacht, und nun kommt mein Vermieter auf den Trichter die Leitungen im Bad nächste Woche machen zu lassen !!!!! Ich habe dann kein warmes Wasser mehr geschweige denn das ich dann noch ein Bad oder ein Klo hätte ...

Heute hab ich nochmal Termin beim FA dann werde ich ihm das nochmal sagen wegen der Einleitung. Wenn es bis Montag nicht von allein losgeht werde ich einleiten lassen, da ich nicht weiß wie ich dass alles machen sollte, auch im Bezug auf die arbeiten im Bad ...

So nun hab ich schon wieder gelabert ohne Ende ... schluss mit jammern ... abwarten ...

 
3 Antworten:

Re: Gestern ins KH .... und doch wieder nach Hause ..

Antwort von Sanbee, 36. SSW am 27.10.2011, 10:48 Uhr

Na, das ist ja alles richtig frustrierend...
Doch das mit der Einleitung würde ich mir noch mal gut überlegen. Wenn Du so "früh" einleitest kann das sein, dass sich das über Tage hinweg zieht. Und das ist auch psychisch sowie körperlich belastend. Habe das 2x durch, beide Male erst ab ET und dennoch hat es jedes mal 2-3 Tage gedauert. Wenn sich nach dem 3. Tag nichts tut wird ein paar Tage Pause gemacht und von vorne angefangen. Anders geht es nicht, da Du sonst zu erschöpft für die Geburt wärst. Es kann also durchaus sein, dass es dennoch eine Woche dauert.
Ich hoffe man hat Dir das auch gesagt. Mir hat man das damals erst gesagt als ich keine effektiven Wehen hatte sondern nur ein Wehenchaos.
Und ich treffe öfters auf Schwangere die der Meinung sind, dass ihr Baby dann Ruck-Zuck auf der Welt sei.

Ich bin außerdem auch kein Freund dieser Einleitungen (wenn nicht UNBEDINGT nötig) weil die Wehen sich anders anfühlen. Mit veratmen war da nichts mehr bei mir... Ganz anders bei meiner Mittleren die kam ohne Einleitung. Ein gefühlter Spaziergang im Gegensatz zu den beiden anderen Geburten...

Das mit dem Bad, lässt sich das nicht aufschieben? Oder kannst Du nicht wo anders unterkommen solange (Eltern...?)))
Für das Baby wird das auch Stress wenn im Bad gearbeitet wird. Ihr braucht Beide eure Ruhe nach der Geburt, unterschätze das bitte nicht.

So, Vortrag beendet... ist auch nicht böse gemeint... ;-)

Wünsche Dir viel Kraft für alles was da noch vor Dir liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ins KH .... und doch wieder nach Hause ..

Antwort von peppina34, 39. SSW am 27.10.2011, 11:24 Uhr

Hallole

also es ist vollkommen ok was du da geschrieben hast ...

Soweit ist mir das alles bekannt und ich weiß auch bescheid das sich das ziehen kann.... muß aber dazu sagen, dass alles in allem das gut überlegt ist.

Meine mutter meinte schon das ich das wohl von ihr haben müßte, beide Geburten mußten bei ihr eingeleitet werden...

Leider lässt mein Vermieter sich nicht aufs verschieben ein, und nach der Geburt kann ich dann evtl. schon zu meinen Eltern oder zu ner Freundin, das ist kein Thema...

Ich denke mal ich stelle mich auf garnichts ein weder auf kurz noch auf lang ... es kommt wie es kommt ...

Danke Dir trotzdem

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ins KH .... und doch wieder nach Hause ..

Antwort von Sanbee am 27.10.2011, 14:49 Uhr

Ich werde mal die Daumen drücken, dass es alles schnell geht bei Dir. :-)

Sind dann ja nur noch ein paar Tage! Alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf nach Hause

Wurde gerade untersucht und Ultraschall gemacht und es ist alles super. Arme Beine konnte ich sehen und Wirbelsäule ist auch super. Muttermund ist so wie er sein soll. Warte jetzt auf mein mann und meine Freundin und wenn die Papiere fertig sind geht es auf das heimische sofa ...

von cyberzicke83 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

von der Arbeit nach Hause

Guten Morgen! Oh man... das ist doch schon wieder alles lachhaft bei mir... war eben auf der arbeit, hatte gestern meiner Chefin auf dem Streik schon gesagt, dass ich schwanger bin. Sie wüsste auch nicht was nun zu tun sei, da ich meine Untersuchung erst am 31.3. ...

von realaija 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ausgekugelt....gelbsucht...endlich nach Hause

Will mich kurz melden... Habe am Sonntag entbunden. Der kleine Jonas kam am 17.11 um 21.16 Uhr Welt mit 3580g und 54cm zur Welt. Ohne PDA Die Geburt war recht rasch und ich habe einen scheidenriss, aber ist schon okay... Leider musste der kleine Jonas am Donnerstagabend ...

von SonnenblumeNov2012 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

DARF ICH JETZT NACH HAUSE?? Feuer auf Arbeit

Hi leute! Hier auf Arbeit hat die Produktion gebrannt und wa riecht überall nach dem Rauch/Feuer. Wir sollen trotzdem im büro arbeiten aber ich glaube das ich schädlich für mich. Ich rieche auch alles extremer. Leider hab ich kein Gesetz im MuSchG gefunden, was sagt ...

von Cranberrie, 22. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause... nach 6 Wochen!!!

Hallo, ihr Lieben! Ich kann’s noch gar nicht glauben, wir dürfen heim

von Barbiesbaby 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ich darf endlich nach Hause!

So Mädels, hatte gerade abschlussuntersuchung. Baby ist ausreichend gewachsen und wiegt jetzt bei 28+1 1100gr. Muttermund ist zu und gbh liegt bei 4,7cm. Versorgung stimmt auch alles und kein anhält mehr für wehen. Also ich darf endlich nach Hause. Häusliche ruhe und sonst ...

von chrs15, 29. SSW 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Seit Montag Nachmittag auch wieder zu Hause :D

Mensch ich hatte gar nicht weiter geschrieben,das ich Montag Nachmittag endlich gehen durfte. Soweit sind keine weiteren Untersuchungen möglich.(wg.der SS) nach der ENtbindung werden dann die Untersuchungen fortgesetzt. Also toll wieder im eigenen Bett zu schlafen

von Minnipuh86, 22. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Erste Nacht zu Hause war der Horror

Hallo ihr Lieben, ich bin fix und fertig. Gestern war unsere erste Nacht zu Hause und es war einfach nur furchtbar. Mausi hat kaum geschlafen, wäre am liebsten die ganze Zeit bei Mami gewesen, aber Mami war nach ein paar Stunden einfach nur fertig mit der Welt. Ich war so ...

von schnubbelline, xx. SSW 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Zucker mit nach hause bekommen?

Ihr macht das ja alle in der Praxis,ich habe dieses Zuckerpulver beim letzten mal mit nach hause bekommen und soll 50 g mit wasser verdünnen und eine stunde bevor ich zu FA muss zu mir nehmen,komisch.muss erst um 10 da sein,werd lieber noch ma um 8 früh dort ...

von Sushi2010, 27. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.