November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen, 39. SSW am 27.10.2011, 9:16 Uhr

Ich will nicht mehr!!

Ich finde es echt schön zu lesen,daß viele hier Ihre Babys bekommen,aber ich möcht jetzt langsam auch mal.Es fällt mir immer schwerer mich noch selbst zu motivieren.Aber es muß ja gehen.Also beginnt ein neuer Tag mit aufräumen etc.Ich werd dann heute mal mit den Kindern Laternen basteln und weiter abwarten .

 
3 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr!!

Antwort von Sanbee am 27.10.2011, 10:51 Uhr

Naja, aber Du hast jetzt 38. Ssw hinter Dir. Vor Dir liegen evt. maximal noch 3 Wochen... DAS! schaffst Du!!! ;-) Ich weiß, dass sich die letzten Tage immer wie Kaugummi hinziehen, aber auch die gehen vorbei! Aber je ungeduldiger ich z.B. werde um so schlimmer wird das Gefühl, dass die Zeit nicht vergeht. Deshalb versuche ich mich immer irgendwie zu beschäftigen... Laterne basteln ist da doch schon eine tolle Idee! ;-) Viel Spaß ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr!!

Antwort von babyluu, 40. SSW am 27.10.2011, 11:07 Uhr

ohhhhh ja, ich weiß genau wie´s dir geht!!!!
bei jedem mal rückenschmerzen und ziehen im bauch freu ich mich schon und denk - ja super, endlich gehts los und dann wieder nix . ich tröste mich dann immer damit, dass ich jeden ruhigen tag lieber noch genießen sollte , ist aber schwer wenn man so kurz davor steht aber hilft ja nix.

aber die tage sind gezählt , das ist mal fix!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr!!

Antwort von alexa24, 39. SSW am 27.10.2011, 12:12 Uhr

ich leide mit süße:)

ich werde heute akkupunktiert. und morgen wollen wir den wehencoctail ausporbieren. bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.