Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 12. SSW  am 02.04.2018, 9:30 Uhr

Unreine Haut

Wer hat auch etwas mit unreiner Haut zu kämpfen seit der Ss ? Ich habe es vorallem am Dekolletee und ein bisschen im Gesicht. Kann mich nicht erinnern dass ich das beim letzten mal hatte

 
7 Antworten:

Re: Unreine Haut

Antwort von Schneckebaby, 13. SSW am 02.04.2018, 10:47 Uhr

Bisher nur ein paar wenige große Pickel mehr. Vor allem am Hals. Das war's bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Meyla, 14. SSW am 02.04.2018, 10:52 Uhr

Ich....

Fühle mich wieder wie in der Pubertät.

Klatsche ich nicht konsequent alle 2 Tage eine Heilerde Maske drauf kriege ich richtige Felder aus Mitessern. Und ich gebe Erhöhung zu.... Ich Habe da nicht ständig Lust drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Anne-mille-mille, 15. SSW am 02.04.2018, 11:46 Uhr

Ich kann auch ein Lied von unreiner Haut singen
Bekomme seit der Schwangerschaft ein Haufen Pickel im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von JessieFee, 14. SSW am 02.04.2018, 15:07 Uhr

Ich habe nur am Kinn und am Dekolleté ein paar Pickelchen bekommen. Ansonsten ist meine Haut eher rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Miramar07, 14. SSW am 02.04.2018, 17:16 Uhr

Meine Haut war nie ganz rein aber ich habe wie auch in der ersten SS wieder richtig Pickel. Ich sehe sowieso nur noch doof aus, die Haare, die Haut, die Müdigkeit die man sieht...

Im Moment fühle ich mich richtig hässlich und fett, nichts mit so toller Stimmung im 2. Drittel. Naja kommt jetzt hoffentlich, möchte wieder Sport machen, mal sehen wie es geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von babybör, 13. SSW am 03.04.2018, 8:29 Uhr

Während meiner ersten Schwangerschaft ist meine Haut reiner geworden. Dieses Mal ist es leider umgekehrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unreine Haut

Antwort von Naschkatze1995, 12. SSW am 04.04.2018, 14:30 Uhr

Davon kann ich ein Lied singen...meine Haut begann schon schlechter zu werden als ich die Pille abgesetzt habe und mit der Schwangerschaft wurde es nur noch schlimmer. Fühle mich so als wäre ich wieder in meiner Pubertät zurück. Sowohl Gesicht vor allem Kinn und Wangenbereich, kleine Pickelchen am Dekollte und am Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut und Haar

Guten Morgen an euch alle! Sagt mal habt ihr auch Haut und Haar probleme? Meine Haut neigt schon seit 1 Woche zu unreinheiten und mein Haar muss ich jeden Tag waschen, weil es so schnell fettet. Hatte mich schon gewundert warum meine Haare so spinnen und hab dann das ...

von BlackPueppi 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Wie siehts bei euch aus mit Haut und Haar?

Hallo, gerade ärgere ich mich wieder darüber, dass ich aussehe als würde ich noch einmal die Pupertät durch machen. Meine Haare sehen auch schäuslig aus und ich habe Schuppen Wie siehts bei euch aus? LG ...

von Löwenbaby S16, 8. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.