Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TrishaDaimond, 13. SSW  am 01.04.2018, 8:06 Uhr

Großer Schreck

Wir haben uns Ostern quasi „Familien frei“ genommen und sind 350km in eine andere Stadt gefahren um die Seele baumeln zu lassen. Gestern Nachmittag wollten wir uns in einem tollen amerikanischen Dinner verwöhnen lassen, üblicherweise musste ich mal wieder dringend aufs Klo. Dann der Schock. Blut am Tuch, frisch und nicht wenig. Wir sind sofort ins nächste Kh, 3 1/2 Stunden warten, dann erst mal die Erleichterung, die Blutung war so nicht mehr vorhanden(geronnes Blut) und dem Baby ging es prächtig!
Ich muss zugeben, ich habe mich schrecklich darin herein gesteigert, fürchterlich geweint, am ganzen Körper gezittert. Ich konnte das Baby gar nicht richtig sehen, weil ich so gezittert habe und die Augen dick gequollen voller Tränen standen. Heftig wie hart man schon so ein keines Wesen lieben kann... Ich weiß es war ganz sicher völlig übertrieben, dennoch konnte ich mich nur ganz schlecht beruhigen.
Ich soll mich jetzt schonen, zum Glück wollten wir heute eh nicht viel machen, jetzt nichts mehr.
Gerade habe ich gesehen, dass ich heute Nacht noch etwas geblutet habe, jetzt ist es wohl wieder gut. Ich sorge mich natürlich dennoch, auch wenn eine gute Freundin versuchte mich zu beruhigen, das käme mal vor, aber abklären lassen. Auch der Arzt meinte, lieb, dass käme vor und man bräuchte nicht unbedingt ins KH zu fahren. Wir würden es allerdings jederzeit wieder tun! Bin froh wenn wir morgen wieder zu Hause sind, hoffentlich das Bluten ganz aufgehört hat und ich am Dienstag zu meiner FA kann. Dabei ist der nächste offizielle Ultraschall gar nicht mehr so weit weg....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Großer Schreck

Antwort von Girly08, 8. SSW am 01.04.2018, 8:20 Uhr

Bin zwar erst in der 8ten Woche, aber uns ging es gestern auch so, heute ist zumindest wieder alles gut und ich hoff es bleibt auch so. Weiss ned, es ist meine 5te Schwangerschaft und man denkt nach 4 Kindern hat man routine, doch Pustekuchen ich mach mir heute mehr und schneller Sorgen als wie früher!
Man lernt wohl nie aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von Schneckebaby, 13. SSW am 01.04.2018, 10:49 Uhr

Oh wie furchtbar zum Glück ist alles gut

Ich kanns komplett nachempfinden. Hatte Freitag Perioden starke Blutungen. bin dann ins Krankenhaus und es ist alles in Ordnung. Die Ärzte waren übrigends sehr nett und haben gleich von sich aus gesagt, bei Blutungen lieber ein Mal zu viel nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von LuckyV, 12. SSW am 01.04.2018, 12:48 Uhr

Ich würde eine Blutung auch immer abklären lassen. Gott sei Dank ist alles soweit in Ordnung aber schone dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von Ylva83, 13. SSW am 01.04.2018, 14:24 Uhr

Das hatte ich ja schon 2x und letztes Mal sagte die Ärztin dass gerade wenn alles wächst auch Mal Gefäße platzten können. Aber ohne einen Schreck zu bekommen geht es bei mir auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Schreck

Antwort von Labecky, 14. SSW am 01.04.2018, 21:31 Uhr

Bei mir war es letzte Woche (auch 13.Ssw) ähnlich, auch Schmierblutungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen... Der Grund dafür liegt wohl an einer tiefsitzenden Plazenta. Ich war vor dem Arztbesuch auch vollkommen fertig mit den Nerven, kann dich also echt gut verstehen. Laut einer Statistik hat wohl jede vierte Schwangere mal Blutungen... Bei mir ist übrigens jetzt alles wieder in Ordnung und wir konnten sogar unbesorgt in den Urlaub fliegen! Hoffe, dir macht das etwas Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.