Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah 171 am 31.03.2018, 10:02 Uhr

Habt ihr schon ein bäuchlein?

In meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch sehr spät und war auch bis zum Ende sehr klein, in meiner 2. Kam der Bauch sehr früh und am Ende war der riesig das die Ärzte im KH sagten es müssen 2 Babys drin sein war aber nur eine bauchmaus..zwischen den beiden Schwangerschaften lag aber auch nur 1 Jahr..jetzt bin ich in der 11. Woche und hab keine Veränderung am Bauch ,letzte Schwangerschaft ist im Juni 5 Jahre her ..in meiner 2. Ss hatte ich in der Woche schon gut bäuchlein..

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein?

Antwort von Julesrules am 31.03.2018, 12:33 Uhr

Also meinen Bauch sieht man auch kaum bis gar nicht. Gerade morgens wenn ich aufstehe ist es so wie als wäre nichts. Abends sieht man was aber ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht einfach Blähungen sind. Bin jetzt in der 13. SSW und ist mein erstes Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein?

Antwort von Kathy75, 12. SSW am 31.03.2018, 12:37 Uhr

Ist bei mir mein 4. Baby und der Bauchumfang schwankt sehr, je nachdem wieviel ich esse. Bei meinem 3. Kind hatte ich 20 kg zugenommen und früh Bauch. Das möchte ich nicht wieder, so viel Gewicht. Ich fahre jetzt ab u zu Fahrrad, das hilft etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein?

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 31.03.2018, 13:43 Uhr

Ich seh total schwanger aus, kann den Bauch kaum noch verstecken...ist auch die zweite Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein?

Antwort von Schröder, 12. SSW am 31.03.2018, 14:04 Uhr

Ich bekomme das 4. Kind und man sieht noch nichts.
Bei der letzten Schwangerschaft sah man in der 14 ssw schon etwas. Ich bin aber so froh das ich noch schwanger aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein?

Antwort von Meyla, 14. SSW am 31.03.2018, 16:45 Uhr

Ich finde das ich derzeit einfach nur fett aussehe
Bauch ja aber Babybauch? Naja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein?

Antwort von Milaschka, 11. SSW am 31.03.2018, 18:41 Uhr

Hallo
Ich bin Anfang 11 Woche. Mein Bauch ist noch relativ flach, aber die Brüste schön größer geworden. Ich hoffe ich bekomme nicht zu großen Bauch. Ich mag es nicht. Ich möchte es auch nicht so zeigen. Aber verstecken möchte ich auch nicht.
Ich habe aber schon 3 Kilo zugenommen.
Ich hoffe wenn die Übelkeit weg ist kann ich mich wieder gesund ernähren, bis jetzt schmeckt mir nur wie Pommes, Nudelsalat und süße Getränke .....o je.....
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein bäuchlein?

Antwort von sunnydani, 11. SSW am 03.04.2018, 8:36 Uhr

Also ein leichtes Bäuchlein sieht man schon, aber sieht definitiv noch nicht nach Babybauch aus, sondern einfach so, als hätte ich zugenommen. Hab ich aber noch gar nicht, im Gegenteil, ich hab bis jetzt sogar 2 kg abgenommen. Aber irgendwie hat sich der Bauch halt doch schon etwas verändert.
Ist aber auch die dritte Schwangerschaft bei mir und sind zwei Babys, keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt. Jetzt am Anfang sind die Babys ja noch winzig klein und der Bauch kann ja auf keinen Fall von ihnen kommen.

Aber ich fürchte mich auch schon, dass der Bauch sehr, sehr groß wird... bei meinem Sohn sah man es erst so ab der 17.SSW ganz leicht und der Bauch war bis zum Schluss ziemlich klein. Ich hab auch nur 9,5 kg zugenommen.
Und jetzt, da es zwei Kinder sind, wird der Bauch bestimmt größer, ich hoffe nur, dass ich nicht zu viel zunehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.