September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 28.03.2021, 23:14 Uhr

Ungewollte „Ratschläge“ von Kinderlosen Freunden.

Wie unglaublich nervig! Der würde ich tatsächlich sagen: Bekomm erstmal ein Kind und dann reden wir weiter Mich nerven solche Aussagen auch tierisch v.a von Nicht Muttis.
Ich finde auch alle 2-3 Stunden nicht oft. Mein kleiner hatte immer solche Abstände. Durch die Schwangerschaft hatte ich dann in der (ich glaube) 11 ssw tatsächlich zu wenig Milch und das hat man gemerkt. Da musste ich stündlich stillen und er hat trotzdem abgenommen. Nun bekommt er pre und by the way. Er schläft nachts trotzdem nicht durch. Soviel dazu
Da muss man manchmal echt starke Nerven haben Ins eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus Aber ehrlich, ich versteh auch gar nicht was sowas soll.
Mir erzählte eine (kinderlose) Freundin das sie auf den Sohn einer Freundin von ihr aufgepasst hat nachts und den dann erstmal weinen lassen hat, weil sie das ja nicht kann.. Ich bin fast ausgeflippt. Irgendwie meinen manche Menschen wohl es einfach besser zu wissen. Mich nervt es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.