September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 25.03.2021, 18:45 Uhr

Ungewollte „Ratschläge“ von Kinderlosen Freunden.

Was soll man dazu noch sagen!!!
Ich finde du hast genau richtig geantwortet! Wenn es ihr nicht passt, soll sie weg bleiben. So "Freunde" braucht man doch nicht.

Ich kenne das auch aus meiner Familie. Mein Onkel (hat eine Tochter) und seine Freundin (kinderlos) haben in meiner Schwangerschaft versucht mir einzureden, dass nicht jede Frau stillen kann und es ganz oft vorkommt, dass die Frau keine Milch hat.. ist natürlich vollkommener Schwachsinn. Sie haben es aber nicht böse gemeint, desswegen habe ich eine Mischung aus Fakten und "ja, na klar das könnte stimmen" angewendet.
Ich hab denen halt erklärt, dass ich mich doch sehr darüber belesen und schlau gemacht habe und sogar eine Hebamme habe und wenn es nicht "klappen" sollte, dann gäb es ja immer noch Pulver Milch.

Vorallem Sie versucht oft mir irgendwelche Weisheiten mit zu geben, die aber total veraltet sind. Aber wie gesagt, die beiden meinen es nie böse und wissen einfach nicht wie es ist. Mein Onkel hat zwar seine Tochter, aber ich wüsste nicht, dass er gestillt hätte
Ich glaube die beiden möchten sich einfach nur einbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.