Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze, 5. SSW am 02.02.2012, 21:31 Uhr

Ungeplant und chaotisch :-)

Hallo Ihr!

Ich schließe mich euch einfach an, ich habe am Montag ( nach einer nicht sinken wollenden Temperaturkurve) positiv getestet. Von wegen den Test 2 Minuten liegen lassen... :) schon als ich ihn eingetaucht habe, wurde die 1. Linie kräftig dunkel.

Krümel Nr. 3 war ungeplant und hat mich erstmal von den Socken gehauen ( wir wollten erst im nächsten Jahr starten, weil ich noch in der Probezeit bin), weil sämtliche Planungen ( Karibikurlaub, meine Projekte, Achterbahnfahren im Disneyland..) und feste Termin ratzfatz gecacelled werden müssen.

Ich hatte so Angst es meiner Chefin zu sagen, aber ich habe es gleich am Tag nach dem Test ( 4+2?) gebeichtet ( weil ich für die Regierung Projekte etc. Leite und frühzeitig geplant werden muss) und sie hat voll cool reagiert : " dann können Sie Paris ( statt Achterbahn im Disneyland) doch zum Shoppen nutzen" oder:" ich hab am Wochenende schon einen riesigen Glupschi ( ein Kuscheltier) gesehen, das war bestimmt ein Omen".

Also alles paletti, nur ein riesiges Gefühlschaos :-)

Am 15. Gehe ich zum Arzt und bin ganz cool...ist ja auch schon das 3. Mal :-) Von wegen Planung , Nr.3 hat seinen eigenen Kopf :-)

Meine Chefin regelt alles dienstliche für mich, sorgt für Entlastung und ich darf ruhig im Innendienst vor mich rumkugeln. Am Montag entwerfen wir zusammen einen " Schlachtplan" :-)

Meinen Kollegen Sage ich es erst nach den Osterferien, ich hatte vor Jahren schonmal eine FG ( in der Diplomprüfungszeit) und möchte keine Pferde Scheu machen.

Puh, ich bin sowas von erleichtert...es gibt echt Super Chefs!

Eure beyondthemaze

 
3 Antworten:

Re: Ungeplant und chaotisch :-)

Antwort von mami_dani am 02.02.2012, 22:06 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu zwei kräftigen Linien auf dem SS Test ..und somit herzlich willkommen im Oktoberbus. Freue mich schon auf eine gemeinsame Fahrt :o)))

Die Sache mit deiner Chefin macht mich echt ein bisschen neidisch. Mir steht das "Beichten" noch bevor und etwas mulmig ist mir schon davor. Aber auch das nimmt einem keiner ab und man muß da einfach durch. Du hast mir ja gezeigt, dass es durchaus auch entspannter kommen kann, als man es zuerst annimmt. Deshalb einige positive Gedanken an die richtige Stelle geschickt und ran an den Speck. Nun ja..auch ich werde mir aber noch ein bisschen Zeit lassen bis die SS wirklich bestätigt ist und die etwas kritische Zeit überstanden ist. Auch ich gehöre leider zu den Leuten, die schon eine FG miterleben durften.

liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant und chaotisch :-)

Antwort von beyondthemaze am 02.02.2012, 22:39 Uhr

Hi du, es ist entlastend wenn es erstmal "raus" ist. Eigentlich hätte ich auch lieber gewartet, bis die kritisch Zeit vorbei ist, aber dann wäre es wegen der dienstl. Verpflichtungen echt schwierig geworden.

Jetzt kann noch so viel schiefgehen...

Aber mir war lieber erstmal für Entlastung zu sorgen, Gas geben und das Tempo wieder anziehen kann man später notfalls immer noch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplant und chaotisch :-)

Antwort von BabyChalsy, 6. SSW am 03.02.2012, 8:03 Uhr

Hu Hu!
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplant eingestiegen

Hallo ihr lieben, ich hab heute morgen ungeplant positiv getestet und nun sitze ich hier mit im Bus Bin ganz durcheinander und freue mich total, muss aber gestehen ich hab echt Bammel heute Abend mit meinem Mann zu reden. Für ihn war die ...

von Acidalia, 4. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Ungeplant, aber herzlich willkommen

Ich habe heute Morgen positiv getestet und müsste so ca ES+ 13 sein. So genau kann ich das nicht sagen, da ich eigentlich einen 28Tage Zyklus habe, aber der Eisprung hat sich anscheinend nach hinten verschoben und nun bin ich wieder schwanger. Eigentlich wollten wir es erst ...

von Schlafschnegge, 4. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.