Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miene-Biene00 am 12.05.2017, 11:22 Uhr

Unersättlich

Hallo,
Ich habe mich letztens nicht so richtig vorgestellt. Ich bin dreifache Mama von zwei Töchtern (17 und 8) und der jüngste von 10 Monaten(1.07. geboren).
Hin und wieder lese ich bei euch mit...
Mein kleiner hat vor etwa sechs Wochen angefangen zu krabbeln, zieht sich am coutisch hoch. Ist leider ein ganz schlechter Esser- von Anfang an, da er ständig am zahnen ist. Bisher hat er den siebten Zahn bekommen. Ich habe bis zum zehnten Monat gestillt, müsste dann aber leider gezwungener Maßen aufhören.
Jedenfalls wegen der Getreidegläschen: meine zweite tochter( die 8 jährige) und auch mein Sohn nahmen/nehmen die ab dem achten Monat nicht an. Beide kamen/ kommen mit der Konsistenz nicht klar. Ab da habe ich angefangen darauf ganz zu verzichten. Für unterwegs nehme ich halt eines ab dem 6. Monat( ist noch sehr breiig)Ich würde einen Getreidebrei selbst anrühren und mit zerdrücktem Obst mal versuchen. LG
Falls nicht gewünscht, dass ich meinen " Senf" dazu gebe, halte ich natürlich zurück;) und lese halt ab und an mal mit:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.