September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 13.09.2022, 9:35 Uhr

Und wann ist es denn soweit?

Wirklich super ätzend.

Sogar mein Mann geht mir damit jetzt auf die Nerven und ich denke sei einfach still oder ich schreie gleich jemanden an.

Kommt es heute? Was meinst du? Morgen würde ja nicht so gut passen.

Der einzige Tag der MIR nicht passen würde wäre mein Geburtstag. Und der ist drei Tage vor ET. Und wenn es so wäre kann selbst ich es nicht ändern. Also warum darum Gedanken machen?

Meine Mutter auch letzte Woche (sie kommt um auf den grossen aufzupassen). Bitte nicht am Mittwoch - da habe ich einen Friseurtermin. Jaja Mama. Ich werde es der kleinen sagen - aber du weisst ja wie sie sind. Tun und lassen was sie wollen.

Dabei verstehen die Leute einfach nicht (oder haben es vergessen) wie scheisse es einem einfach geht. Man hat schmerzen. Kann nicht mehr schlafen. Hat nen Hormoncocktail intus. Und hat Angst wegen gefühlt allem!

Alles für mich ein Grund einfach nie wieder schwanger sein zu wollen danach

„Ja aber genieße die letzten Tage, es geht so schnell vorbei!“

Nein Oma gehen sie nicht. Und die Tage nerven. Ich will meinen Körper zurück, mein Baby in den armen halten und keine schmerzen mehr haben. Ich will keine doofen Fragen mehr gestellt bekommen etc. Pp.

Menschen nerven einfach nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.