September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristeline117, 39. SSW am 11.09.2022, 7:35 Uhr

Ausgekugelt

Ich dachte ja, ich übertrage wieder wie beim ersten Kind… aber nein. Die Zwerge haben ihre eigenen Pläne. So ist mir also 12 Tage vor ET die Fruchtblase geplatzt. Abends um 20Uhr. Nach dem der große Bruder untergebracht war ging es ins Krankenhaus. Da kamen dann tatsächlich auch schon Wehen dazu. Die Wehen wurden dann so heftig, dass ich mich mehrfach übergeben musste. Als wir dann in die Wanne gewechselt sind ging es sehr schnell. Der kleine Mann war nach wenigen Wehen um 0.32 Uhr da. Leider habe ich einige Geburtsverletzungen davon getragen. Und das Nöhen hat ewig gedauert und sehr weh getan. Aber, so ein Baby macht einfach alles wieder gut :)

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Monabell am 11.09.2022, 8:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Eine entspannte Kennlernzeit und viele schöne gemeinsame Momente als Familie die einem für immer im Gedächtnis bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Dalmatinerfrau am 11.09.2022, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Polly888, 36. SSW am 11.09.2022, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an dich und herzlich willkommen, kleiner Mann . Erholt euch schnell und kuschelt viel.

Darf ich fragen, ob du ihn dann in der Wanne geboren hast? Da sollen doch Geburtsverletzungen so selten sein, zumindest so meine Hoffnung fur Kind 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sahag, 41. SSW am 11.09.2022, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und eine schnelle Heilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kristeline117 am 12.09.2022, 8:25 Uhr

Dankeschön .
Ja habe ich. Er ist in der Wanne geboren und ich habe echt super auf die Hebamme gehört. Sie vermutet, dass das meine alten Verletzungen der ersten Geburt waren. Das Narbengewebe ist ja leider nicht dehnbar und wahrscheinlich ist das dann wieder gerissen… allerdings dieses Mal noch etwas weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.