September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 01.10.2018, 14:42 Uhr

Und bei euch so?

Ich gehe seit drei Wochen wieder arbeiten, hab mich leidlich dran gewöhnt und bin aber immer noch auf der Suche nach einer besseren Stelle.

Die kleine läuft seit 2 Monaten frei, geht seit vier Wochen in die Kita und es klappt Gott sei Dank richtig gut. Ich hoffe dass jetzt dann bald der Vormittag Schlaf wieder weg fällt dort und sie mittags in der Kita schläft, so dass ich dann ein sattes und ausgeschlafenes Kind abholen kann, im Moment sind die Nachmittage nämlich durchwachsen weil Schlaf fehlt.

Zaun Nummer 8 wird diese Woche noch durch brechen, gestillt wird nur noch zum schlafen und nachts, die ersten Worte kommen jetzt langsam "bumm" "düüdaaa!" "Wawa" "autsch" "hi!" Und allgemein kommuniziert sie jetzt viel mehr.
Essen klappt hervorragend und wenn sie abends schläft hab du tatsächlich oft Mal zwei Stunden frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.