September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 30.09.2018, 18:01 Uhr

Und bei euch so?

Hallo
Endlich komme ich auch dazu wieder zu schreiben.hatte schon ein schlechtes gewissen
Bei uns wars zuletzt auch turbulent da wir in eine Haus Versteigerung bietenderweise involviert waren. Haben es aber leider nicht gekriegt.
Unsre Maus war gerade zum ersten mal erkältet - am ersten Tag schlapp und quengelig aber kein Fieber. Seit dem nur rotznase, die anfangs aber nachts das atmen stark erschwert hatte. ..
In die Krippe geht sie Montag die vierte Woche und ist schon komplett angekommen da und happy, worüber ich mega froh bin.
Laufen tut sie seit ca 1 Woche vermehrt aber frei klappen immer nur so drei Schritte dann plumpst sie kontrolliert. An Wänden etc entlang ist sie schon flott und sicher zu Fuß unterwegs.
Zähne unverändert 8, ich warte auf die Backenzähne...
Geschlafen wird tags nur noch einmal 3/4-1h - dafür gehts aber auch spätestens um 6 ins Bett bzw essen um 5 und direkt im Anschluss wird sie Bett fertig gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.