Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 23. SSW am 09.08.2021, 21:57 Uhr

Unangenehmes Druckgefühl

Meinst du direkt unter der Brust, wo der Bügel sitzt? Ist das nicht eher die Rippe? Ich kenne das so, dass es sich dann anfühlt als wäre ein Nerv eingeklemmt. Bin dann ständig dabei die Brust anzuheben, um das Gewicht an der Stelle zu entlasten. Habe das früher oft gehabt. Wusste nie, woran es liegt. Vorwiegend, wenn ich zu viel saß. Inzwischen hab ich es zum Glück nicht mehr so häufig. Ging irgendwann weg. Vielleicht liegt es auch einfach am Wachstum. Als ich das hatte, war ich teilweise noch in der Pubertät. Hoffe, bei dir entspannt es sich schnell wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitiges Druckgefühl

Hallo ihr lieben, heute wirds lang ;-) Also erstmal vorweg, Ich war letzte Woche schon beim FA, alles super, Herzchen hat geschlagen, Größe passt :-) Ich habe aber jetzt immer (seit ca. 6 Tagen) rechts so ein Druckgefühl, aber nicht wie das ziehen der Mutterbänder, ...

von Käthwiesl, 9. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druckgefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.