Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Einseitiges Druckgefühl

Thema: Einseitiges Druckgefühl

Hallo ihr lieben, heute wirds lang ;-) Also erstmal vorweg, Ich war letzte Woche schon beim FA, alles super, Herzchen hat geschlagen, Größe passt :-) Ich habe aber jetzt immer (seit ca. 6 Tagen) rechts so ein Druckgefühl, aber nicht wie das ziehen der Mutterbänder, immer nur rechts und immer die selbe Stelle. Dieses Drücken und ziehen ist immer da, auch in Ruhe und nachts, auch mit Wärmflasche und Magnesium wirds nicht besser :-( es fühlt sich an wie ein luftballon der platzen will :-( aber es ist trotzdem erträglich. Ich hatte das eigentlich von Anfang an, aber nur leicht und nur manchmal, aber jetzt geht's halt gar nicht mehr weg. Ich hatte diesmal auch bei meinem Einsprung massive Schmerzen ganze 5 Tage lang, als würde es mich dort zerreissen, das war auch rechts... Erst dachte ich mir es sind vielleicht Verwachsungen von meiner Blinddarm - OP und vom Kaiserschnitt, die irgendwie drücken, aber schön langsam bekomme ich ein bisschen Angst... hab erst am 12.5. wieder Termin, werde aber glaub ich morgen mal vorbei schauen.... Kennt das jemand von euch vielleicht auch? Hatte so etwas bei meiner ersten SS gar nicht.

von Käthwiesl am 03.05.2016, 15:00



Antwort auf Beitrag von Käthwiesl

Das gute ist ja schonmal, dass es nicht daran liegt, dass dein kleines irgendwo anders eingenistet ist. So wie du es beschreibst kenne ich es nicht. Habe aber ein ähnliches Problem in der Leistengegend - schon vor der ss. Alle Ärzte haben es abgetan , sodass ich nicht auf ein MRT bestanden habe - das bereue ich jetzt. Da dieses druckgefühl stärker wird. Aber es ist so , solange mit den krümeln alles gut ist und wir nicht heftige Schmerzen haben - wird alles gut sein. Ich tippe bei dir allerdings schon auf die Verwachsungen . Sprich es auf jeden Fall beim Arzt an. Denke aber dass es nichts schlimmes ist. LG

von Tobecontinued am 03.05.2016, 15:40