September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS.  am 07.09.2021, 14:47 Uhr

Umzug in die Kinderklinik

Schon wieder ich.
Habe vor gut einer Stunde die Nachricht bekommen, dass mein Kleiner erhöhte Infektionswerte hat, die behandelt werden müssen.
Dafür muss er in die zwei Straßen entfernte Kinderklinik. Ich habe Glück, dass es gerade ein Mutter-Kind-Zimmer gibt, das direkt für uns reserviert wurde.
Der Kleine wurde eben abgeholt und ist schon drüben und ich geh hier ein vor Sorge. Meine Schwägerin, sie ist Internistin, sagte, dass alles noch im Rahmen sei und wir uns nicht so viele Gedanken machen müssen.
Das Warten auf meine Verlegung zerrt an den Nerven...
Dabei hatte man mir heute morgen gesagt, dass es morg evtl nach Hause geht.

 
2 Antworten:

Re: Umzug in die Kinderklinik

Antwort von Ell!um am 07.09.2021, 15:41 Uhr

Ohhh nein.. das auch noch :(
Fühl dich erstmal gedrückt Ich hoffe du konntest mittlerweile umziehen und das es deinem Kleinen ganz schnell wieder so gut geht das ihr nach Hause könnt. Denk auch daran dich etwas zu schonen. Alles alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug in die Kinderklinik

Antwort von Frühlingssonne2020 am 08.09.2021, 20:19 Uhr

Ach du arme. Das hatte ich bei meinem ersten Sohn auch.
Da war ich auch erst mal total durch. Aber man ist da heute einfach sehr vorsichtig und ihn ging es nach ein paar Tagen eifrig gut und wir konnten nach Hause.
Das positive war da ich ganz tolle Tipps von den Schwester da bekommen habe. Sowohl fürs Kind als auch fürs stillen. Ich hoffe das du ähnlich gute Erfahrungen machst.
Die kleinen halten einiges aus. Vertrau einen Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.