September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 24. SSW  am 30.05.2022, 21:21 Uhr

Umzug. Sinusitis. Erschöpfung

Hallo Ihr!

Ich muss mal kurz Mimimi machen

Wir sind letzte Woche umgezogen (und haben dabei das Bundesland gewechselt, war also auch nicht einfach mal so). Wir hatten ein Umzugsunternehmen (Gott sei DANK!). Aber Kisten packen und renovieren tut sich ja trotzdem nichts von alleine .

Mein Mann war quasi den ganzen Monat weg und konnte nicht helfen… und neben der Schwangerschaft haben wir hier ja auch noch einen kleinen Jungen rumhüpfen (15 Monate) der all unsere Aufmerksamkeit einfordert.

Dann habe ich auch noch am Vatertag ne fette Nasennebehöhlenentzündung bekommen und musste zum Kassenärztlichen Notdienst und muss Antibiotika nehmen. Es geht mir jetzt deutlich besser - aber man merkt das es trotzdem nicht an den Kleidern hängen bleibt…

Ich bin jetzt einfach nur noch müde und fertig. Keine Kraft mehr für nichts. Keine Lust mehr auf nichts. Könnte den ganzen Tag aufm Sofa liegen und schlafen - wenn da nicht unser Sohn wäre. Fühle mich gerade wie eine Rabenmutter…
Eine Freundin und meine Mama sind rumgekommen. Aber beide haben auch einen längeren Anfahrtsweg. Sonst kennen wir hier noch recht wenige Menschen… Sind jetzt aber auch wieder weg…

Ich war Jahre nicht mehr richtig krank… und jetzt in dieser Schwangerschaft bekomme ich alles. Kinderkeime sind echt die fiesesten. Ich hoffe jetzt wird bei uns alles etwas ruhiger und ich kann beginnen das letzte Trimester etwas zu geniessen und zu entspannen.

Fehlt nur noch ein Betreuungsplatz für den Kleinen - aber darauf kann man ja EWIG warten

Immerhin turnt die Kleine in mir um und sagt: Mama alles ist gut! Ich liebe dich und unser Sohn ist auch trotz allem ein Sonnenschein

So: Mimimi Ende Aufstehen. Krone richten. Weiter machen!

 
2 Antworten:

Re: Umzug. Sinusitis. Erschöpfung

Antwort von DasZweiteGlück, 23. SSW am 31.05.2022, 9:13 Uhr

Hallo aus dem Oktober!
Ich kann das etwas nachempfinden...
Hatte vor 2 Wochen auch ne fette Nasennebenhöhlenentzündung. Vorher war es eine Mandelentzündung
Musste auch Antibiotika nehmen, weil es trotz Ruhe und Inhalation einfach nicht weg ging.
Hab auch noch 2 Kinder und zu dem Zeitpunkt noch gearbeitet. Außerdem mussten wir auch renovieren.
Nun bin ich wieder fit, aber Kind Nr. 2 sitzt mit Fieber zu Hause.
Irgendwie gibt so Tage wo ich auch so gar nicht aus dem Tee komme... Das wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug. Sinusitis. Erschöpfung

Antwort von Babisch, 27. SSW am 31.05.2022, 10:45 Uhr

Ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft und weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.